Hallo ihr Lieben.
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine neue Fahrschule gemappt. DIese dann per ObjectToSTream eingefügt was auch super Funktioniert hat. Nun aber kommts. Leider habe ich dann bemerkt das alle MoveObjecte bei dem PoliceDepartment doppelt sind. Sprich man stellt sich z.B. vor ein Tor, dann geht 1 auf aber es ist ein 2. dahinter welches zubleibt. Generell war es eigentlich mal nur ein Tor. Bei den Toren wurde nichts verändert. Weis einer was das sein kann?
Ich nutze die Streamer.so (die neuste welche für 0.3e Verfügbar ist)
Die Serverversion ist 0.3e RC7
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Hier noch die Codes:
[pwn]new lspdtor1;[/pwn]
[pwn]lspdtor1 = CreateObject(987,1547.56457520,-1621.66345215,12.24689865,0.00000000,0.00000000,270.00000000); //object(elecfence_bar) (1)[/pwn]
[pwn]public CheckPlayerArea(playerid)
{
if(gSpectateType[playerid] == 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1547.56457520,-1621.66345215,12.24689865)) // 10.0 ist der Radius
{
MoveObject(lspdtor1, 1547.56457520,-1621.66345215,5.24689865, 2.5); // 2.5 ist glaub ich die Geschwindigkeit
SetTimer("CloseGate", 5000, 0);
}
...[/pwn]
[pwn]public CloseGate()
{
MoveObject(lspdtor1, 1547.56457520,-1621.66345215,12.24689865, 2.5);
return 1;
}[/pwn]
Gruß Tim
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine neue Fahrschule gemappt. DIese dann per ObjectToSTream eingefügt was auch super Funktioniert hat. Nun aber kommts. Leider habe ich dann bemerkt das alle MoveObjecte bei dem PoliceDepartment doppelt sind. Sprich man stellt sich z.B. vor ein Tor, dann geht 1 auf aber es ist ein 2. dahinter welches zubleibt. Generell war es eigentlich mal nur ein Tor. Bei den Toren wurde nichts verändert. Weis einer was das sein kann?
Ich nutze die Streamer.so (die neuste welche für 0.3e Verfügbar ist)
Die Serverversion ist 0.3e RC7
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Hier noch die Codes:
[pwn]new lspdtor1;[/pwn]
[pwn]lspdtor1 = CreateObject(987,1547.56457520,-1621.66345215,12.24689865,0.00000000,0.00000000,270.00000000); //object(elecfence_bar) (1)[/pwn]
[pwn]public CheckPlayerArea(playerid)
{
if(gSpectateType[playerid] == 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, 1547.56457520,-1621.66345215,12.24689865)) // 10.0 ist der Radius
{
MoveObject(lspdtor1, 1547.56457520,-1621.66345215,5.24689865, 2.5); // 2.5 ist glaub ich die Geschwindigkeit
SetTimer("CloseGate", 5000, 0);
}
...[/pwn]
[pwn]public CloseGate()
{
MoveObject(lspdtor1, 1547.56457520,-1621.66345215,12.24689865, 2.5);
return 1;
}[/pwn]
Gruß Tim
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timsolano ()