öhm, wie meinst ?
Teleportieren klappt nicht & kriege Warn nicht weg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ein Filterscript was nebenher läuft, wo der Callback "OnPlayerCommandText" mit true returnt wird.
-
-
Du hast unten im GameMode bei OnPlayerCommandText ein "return 0;" zu stehen, mach daraus mal:
[pwn]return print("CommandText-Return");[/pwn] -
Immer noch unknown .... ._.
-
Das ist klar, was sagt der Server_log.txt?
-
Na das :
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3d-R2, (C)2005-2011 SA-MP Team
[18:33:07] filterscripts = "" (string)
[18:33:07]
[18:33:07] Server Plugins
[18:33:07] --------------
[18:33:07] Loading plugin: sscanf
[18:33:07]
[18:33:07] ===============================
[18:33:07] sscanf plugin loaded.
[18:33:07] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole
[18:33:07] 0.3d-R2 500 Players "dnee"
[18:33:07] ===============================
[18:33:07] Loaded.
[18:33:07] Loaded 1 plugins.
[18:33:07]
[18:33:07] Filterscripts
[18:33:07] ---------------
[18:33:07] Loaded 0 filterscripts.
[18:33:07] OnGameo
[18:33:07]
----------------------------------
[18:33:07] Test Server ...
[18:33:07] ----------------------------------
[18:33:07] Number of vehicle models: 6
[18:33:08] --- Server Shutting Down.
[18:33:08]
[18:33:08] ===============================
[18:33:08] sscanf plugin unloaded.
[18:33:08] =============================== -
Der scheint abzustürzen, der Server...
Woran das nun liegt, kann ich dir aus'm Stehgreif nicht sagen ... -
abzustürzen ?? wtf ??? was meinst du o.o
-
"Server Shutting Down".
-
Alles klappt so wie es sein soll. Nur diese eine Sache nicht ... Wieso soll das den passieren.
-
Das kann ich dir nicht sagen, sorry, das kann so viele Ursachen haben! :-x
-
Und du denkst ich soll jetzt einfach alles lassen oder was ?!
-
Nein, aber selbst mal schauen bzw. überlegen was du alles gemacht hast, ich kann nicht hellsehen!
-
Ja, aber das ist sicher nicht der Grund weshalb "/Teleport" nicht geht ...
-
Wenn der Gamemode abstürzt kann ja nichts mehr richtig gehen.
-
Ja aber es geht nur eine Sache nicht richtig
-
Wenn's nur die eine Sache währe, hätte das Script keine Probleme.
Mach mal folgendes aus deinem OnPlayerCommandText:
[pwn]public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){
print("test 12345");
return 0;
[/pwn] -
Andreaas schrieb:
[pwn]if (strcmp(cmdtext,"/Teleport", true, 10) == 0) {[/pwn]
[pwn]if (!strcmp(cmdtext,"/Teleport", true, 9)) {[/pwn] -
Hast du irgendwie schlecht erklärt ... Nur OnPlayerCommandText durch die 3 ersetzten ? (=2 Warnungen)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0