öhm, wie meinst ?									
									
									
								Teleportieren klappt nicht & kriege Warn nicht weg
- 
			
 - 
			Ein Filterscript was nebenher läuft, wo der Callback "OnPlayerCommandText" mit true returnt wird.
 - 
			
 - 
			Du hast unten im GameMode bei OnPlayerCommandText ein "return 0;" zu stehen, mach daraus mal:
[pwn]return print("CommandText-Return");[/pwn] - 
			Immer noch unknown .... ._.
 - 
			Das ist klar, was sagt der Server_log.txt?
 - 
			Na das :
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3d-R2, (C)2005-2011 SA-MP Team
[18:33:07] filterscripts = "" (string)
[18:33:07]
[18:33:07] Server Plugins
[18:33:07] --------------
[18:33:07] Loading plugin: sscanf
[18:33:07]
[18:33:07] ===============================
[18:33:07] sscanf plugin loaded.
[18:33:07] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole
[18:33:07] 0.3d-R2 500 Players "dnee"
[18:33:07] ===============================
[18:33:07] Loaded.
[18:33:07] Loaded 1 plugins.
[18:33:07]
[18:33:07] Filterscripts
[18:33:07] ---------------
[18:33:07] Loaded 0 filterscripts.
[18:33:07] OnGameo
[18:33:07]
----------------------------------
[18:33:07] Test Server ...
[18:33:07] ----------------------------------
[18:33:07] Number of vehicle models: 6
[18:33:08] --- Server Shutting Down.
[18:33:08]
[18:33:08] ===============================
[18:33:08] sscanf plugin unloaded.
[18:33:08] =============================== - 
			Der scheint abzustürzen, der Server...
Woran das nun liegt, kann ich dir aus'm Stehgreif nicht sagen ... - 
			abzustürzen ?? wtf ??? was meinst du o.o
 - 
			"Server Shutting Down".
 - 
			Alles klappt so wie es sein soll. Nur diese eine Sache nicht ... Wieso soll das den passieren.
 - 
			Das kann ich dir nicht sagen, sorry, das kann so viele Ursachen haben! :-x
 - 
			Und du denkst ich soll jetzt einfach alles lassen oder was ?!
 - 
			Nein, aber selbst mal schauen bzw. überlegen was du alles gemacht hast, ich kann nicht hellsehen!
									 - 
			Ja, aber das ist sicher nicht der Grund weshalb "/Teleport" nicht geht ...
 - 
			Wenn der Gamemode abstürzt kann ja nichts mehr richtig gehen.
									 - 
			Ja aber es geht nur eine Sache nicht richtig
									 - 
			Wenn's nur die eine Sache währe, hätte das Script keine Probleme.
Mach mal folgendes aus deinem OnPlayerCommandText:
[pwn]public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){
print("test 12345");
return 0;
[/pwn] - 
			
Andreaas schrieb:
[pwn]if (strcmp(cmdtext,"/Teleport", true, 10) == 0) {[/pwn]
[pwn]if (!strcmp(cmdtext,"/Teleport", true, 9)) {[/pwn] - 
			Hast du irgendwie schlecht erklärt ... Nur OnPlayerCommandText durch die 3 ersetzten ? (=2 Warnungen)
 
- 
						
						
						
Teilen
- Facebook 0
 - Twitter 0
 - Google Plus 0
 - Reddit 0