Hallo liebes Team.
Undzwar habe ich einen Bug.
Wenn ich den Motor Starte steht im Umkreis: "Asmir betätigt die Zündung..."
So jetzt startet ein Timer:
[pwn]SetTimer("MotorStart",3000, false);[/pwn]
Nun kommt: "Der Motor springt an!"
Alles gut, doch wenn ein anderer Connectet und es macht erscheint bei mir der Text: Der Motor springt an und bei ihm rührt sich nichts.
Hier:
[pwn]
public MotorStart(playerid)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"{BC00FF}Der Motor springt an!");
for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(i,playerid) <= 25)
{
SendClientMessage(i,Weiß,string);
}
}
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = true; SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
return 1;
}
[/pwn]
Mfg
Undzwar habe ich einen Bug.
Wenn ich den Motor Starte steht im Umkreis: "Asmir betätigt die Zündung..."
So jetzt startet ein Timer:
[pwn]SetTimer("MotorStart",3000, false);[/pwn]
Nun kommt: "Der Motor springt an!"
Alles gut, doch wenn ein anderer Connectet und es macht erscheint bei mir der Text: Der Motor springt an und bei ihm rührt sich nichts.
Hier:
[pwn]
public MotorStart(playerid)
{
new string[128];
format(string, sizeof(string),"{BC00FF}Der Motor springt an!");
for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(i,playerid) <= 25)
{
SendClientMessage(i,Weiß,string);
}
}
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = true; SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
return 1;
}
[/pwn]
Mfg