folgendes problem:
beim gmx wierden meine koordinaten in der account ini datei auf 0 gesetzt sowie der skin auch wieso ist das so ?
un damit wird der spieler nach dem gmx auch falsch geladen
[pwn]stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
format (Spielerdatei, sizeof (Spielerdatei), "/Accounts/%s.ini", name);
new Float:posX, Float:posY, Float:posZ,Float:posR;
GetPlayerPos(playerid, posX,posY,posZ);
GetPlayerFacingAngle(playerid,posR);
new interior = GetPlayerInterior(playerid);
dini_IntSet(Spielerdatei, "Geld", GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei, "Skin", GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei, "muted", 0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Int",interior);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"x",Float:posX);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"y",Float:posY);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"z",Float:posZ);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"r",Float:posR);
dini_IntSet(Spielerdatei,"ErsterLogin",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
new Float:health;
new Float:ruestung;
GetPlayerHealth(playerid,health);
GetPlayerArmour(playerid,ruestung);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"Health",Float:health);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"Rüstung",Float:ruestung);
return 1;
}[/pwn]
game mode exit
[pwn]public OnGameModeExit(){
KillTimer(hungertimer);//hat nichts mit meinem problem zu tun, also nich wundern weil das mit hier steht
return 1; }[/pwn]
gmx befehl
[pwn]dcmd_gmx(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
SpielerSpeichern(playerid);
format (Spielerdatei, sizeof (Spielerdatei), "/Accounts/%s.ini", name);
if(playerid,dini_Int(Spielerdatei, "Admin") == 3)
{
for(new x = 0; x<MAX_PLAYERS;x++)
SpielerSpeichern(x);
SendRconCommand("gmx");
SendClientMessageToAll(ROT, "GMX - Bitte warten...");
return 1;
}
else
{
return 1;
}
}[/pwn]
accountladen
[pwn]//Login/Account Laden
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
PlayerPlaySound(playerid,1069,0,0,0);
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new joinmsg[128];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
format (Spielerdatei, sizeof (Spielerdatei), "/Accounts/%s.ini", name);
if (dini_Int(Spielerdatei, "tod") == 0)
{
format (joinmsg, sizeof(joinmsg), "%s hat den Server betreten.",name);
SendClientMessageToAll(CHATCOLOR, joinmsg);
if (playerid,dini_Int(Spielerdatei, "ErsterLogin") == 0)
{
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
new int = dini_Int(Spielerdatei,"int");
SetPlayerInterior(playerid,int);
SetPlayerColor(playerid, CHATCOLOR);
new Float:posX = dini_Float(Spielerdatei,"x");
new Float:posY = dini_Float(Spielerdatei,"y");
new Float:posZ = dini_Float(Spielerdatei,"z");
new Float:posR = dini_Float(Spielerdatei,"r");
SetPlayerFacingAngle(playerid,posR);
SetPlayerPos(playerid,posX,posY,posZ);
SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(Spielerdatei, "Skin"));
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerHealth(playerid, dini_Float(Spielerdatei, "Health"));
SetPlayerArmour(playerid, dini_Float(Spielerdatei, "Rüstung"));
SetPlayerWantedLevel(playerid, dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
SetPVarInt(playerid, "Freezed", 0);
return 1;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,1481.8136,-1743.3699,13.5469);
SetPlayerSkin(playerid,26);
GivePlayerMoney(playerid,5000);
SetPlayerColor(playerid, CHATCOLOR);
SetPVarInt(playerid, "Freezed", 0);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du wirst gerade operiert. Dies dauert 2 Minuten.");
SetPlayerPos(playerid,50.1942,-182.2066,1404.8177);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(Spielerdatei, "Skin"));
SetPlayerColor(playerid, CHATCOLOR);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimer("respawn",120000,false);
return 1;
}
}[/pwn]
Keiner ne Idee ?
beim gmx wierden meine koordinaten in der account ini datei auf 0 gesetzt sowie der skin auch wieso ist das so ?
un damit wird der spieler nach dem gmx auch falsch geladen
[pwn]stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
format (Spielerdatei, sizeof (Spielerdatei), "/Accounts/%s.ini", name);
new Float:posX, Float:posY, Float:posZ,Float:posR;
GetPlayerPos(playerid, posX,posY,posZ);
GetPlayerFacingAngle(playerid,posR);
new interior = GetPlayerInterior(playerid);
dini_IntSet(Spielerdatei, "Geld", GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei, "Skin", GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei, "muted", 0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Int",interior);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"x",Float:posX);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"y",Float:posY);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"z",Float:posZ);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"r",Float:posR);
dini_IntSet(Spielerdatei,"ErsterLogin",0);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
new Float:health;
new Float:ruestung;
GetPlayerHealth(playerid,health);
GetPlayerArmour(playerid,ruestung);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"Health",Float:health);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"Rüstung",Float:ruestung);
return 1;
}[/pwn]
game mode exit
[pwn]public OnGameModeExit(){
KillTimer(hungertimer);//hat nichts mit meinem problem zu tun, also nich wundern weil das mit hier steht

return 1; }[/pwn]
gmx befehl
[pwn]dcmd_gmx(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
SpielerSpeichern(playerid);
format (Spielerdatei, sizeof (Spielerdatei), "/Accounts/%s.ini", name);
if(playerid,dini_Int(Spielerdatei, "Admin") == 3)
{
for(new x = 0; x<MAX_PLAYERS;x++)
SpielerSpeichern(x);
SendRconCommand("gmx");
SendClientMessageToAll(ROT, "GMX - Bitte warten...");
return 1;
}
else
{
return 1;
}
}[/pwn]
accountladen
[pwn]//Login/Account Laden
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
PlayerPlaySound(playerid,1069,0,0,0);
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new joinmsg[128];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
format (Spielerdatei, sizeof (Spielerdatei), "/Accounts/%s.ini", name);
if (dini_Int(Spielerdatei, "tod") == 0)
{
format (joinmsg, sizeof(joinmsg), "%s hat den Server betreten.",name);
SendClientMessageToAll(CHATCOLOR, joinmsg);
if (playerid,dini_Int(Spielerdatei, "ErsterLogin") == 0)
{
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
new int = dini_Int(Spielerdatei,"int");
SetPlayerInterior(playerid,int);
SetPlayerColor(playerid, CHATCOLOR);
new Float:posX = dini_Float(Spielerdatei,"x");
new Float:posY = dini_Float(Spielerdatei,"y");
new Float:posZ = dini_Float(Spielerdatei,"z");
new Float:posR = dini_Float(Spielerdatei,"r");
SetPlayerFacingAngle(playerid,posR);
SetPlayerPos(playerid,posX,posY,posZ);
SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(Spielerdatei, "Skin"));
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerHealth(playerid, dini_Float(Spielerdatei, "Health"));
SetPlayerArmour(playerid, dini_Float(Spielerdatei, "Rüstung"));
SetPlayerWantedLevel(playerid, dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
SetPVarInt(playerid, "Freezed", 0);
return 1;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,1481.8136,-1743.3699,13.5469);
SetPlayerSkin(playerid,26);
GivePlayerMoney(playerid,5000);
SetPlayerColor(playerid, CHATCOLOR);
SetPVarInt(playerid, "Freezed", 0);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du wirst gerade operiert. Dies dauert 2 Minuten.");
SetPlayerPos(playerid,50.1942,-182.2066,1404.8177);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(Spielerdatei, "Skin"));
SetPlayerColor(playerid, CHATCOLOR);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimer("respawn",120000,false);
return 1;
}
}[/pwn]
Keiner ne Idee ?