pos und skin beim gmx

  • pos und skin beim gmx

    folgendes problem:

    beim gmx wierden meine koordinaten in der account ini datei auf 0 gesetzt sowie der skin auch wieso ist das so ?

    un damit wird der spieler nach dem gmx auch falsch geladen

    [pwn]stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    format (Spielerdatei, sizeof (Spielerdatei), "/Accounts/%s.ini", name);
    new Float:posX, Float:posY, Float:posZ,Float:posR;
    GetPlayerPos(playerid, posX,posY,posZ);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,posR);
    new interior = GetPlayerInterior(playerid);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Geld", GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Skin", GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "muted", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Int",interior);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"x",Float:posX);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"y",Float:posY);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"z",Float:posZ);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"r",Float:posR);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ErsterLogin",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    new Float:health;
    new Float:ruestung;
    GetPlayerHealth(playerid,health);
    GetPlayerArmour(playerid,ruestung);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"Health",Float:health);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"Rüstung",Float:ruestung);
    return 1;
    }[/pwn]

    game mode exit

    [pwn]public OnGameModeExit(){
    KillTimer(hungertimer);//hat nichts mit meinem problem zu tun, also nich wundern weil das mit hier steht ;)
    return 1; }[/pwn]

    gmx befehl
    [pwn]dcmd_gmx(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    SpielerSpeichern(playerid);
    format (Spielerdatei, sizeof (Spielerdatei), "/Accounts/%s.ini", name);
    if(playerid,dini_Int(Spielerdatei, "Admin") == 3)
    {
    for(new x = 0; x<MAX_PLAYERS;x++)
    SpielerSpeichern(x);
    SendRconCommand("gmx");
    SendClientMessageToAll(ROT, "GMX - Bitte warten...");
    return 1;
    }
    else
    {
    return 1;
    }
    }[/pwn]

    accountladen

    [pwn]//Login/Account Laden
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1069,0,0,0);
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new joinmsg[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    format (Spielerdatei, sizeof (Spielerdatei), "/Accounts/%s.ini", name);
    if (dini_Int(Spielerdatei, "tod") == 0)
    {

    format (joinmsg, sizeof(joinmsg), "%s hat den Server betreten.",name);
    SendClientMessageToAll(CHATCOLOR, joinmsg);
    if (playerid,dini_Int(Spielerdatei, "ErsterLogin") == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    new int = dini_Int(Spielerdatei,"int");
    SetPlayerInterior(playerid,int);
    SetPlayerColor(playerid, CHATCOLOR);
    new Float:posX = dini_Float(Spielerdatei,"x");
    new Float:posY = dini_Float(Spielerdatei,"y");
    new Float:posZ = dini_Float(Spielerdatei,"z");
    new Float:posR = dini_Float(Spielerdatei,"r");
    SetPlayerFacingAngle(playerid,posR);
    SetPlayerPos(playerid,posX,posY,posZ);
    SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(Spielerdatei, "Skin"));
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid, dini_Float(Spielerdatei, "Health"));
    SetPlayerArmour(playerid, dini_Float(Spielerdatei, "Rüstung"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid, dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
    SetPVarInt(playerid, "Freezed", 0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,1481.8136,-1743.3699,13.5469);
    SetPlayerSkin(playerid,26);
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    SetPlayerColor(playerid, CHATCOLOR);
    SetPVarInt(playerid, "Freezed", 0);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du wirst gerade operiert. Dies dauert 2 Minuten.");
    SetPlayerPos(playerid,50.1942,-182.2066,1404.8177);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(Spielerdatei, "Skin"));
    SetPlayerColor(playerid, CHATCOLOR);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimer("respawn",120000,false);
    return 1;
    }
    }[/pwn]

    Keiner ne Idee ?
  • [pwn]stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    format (Spielerdatei, sizeof (Spielerdatei), "/Accounts/%s.ini", name);
    new Float:posX, Float:posY, Float:posZ,Float:posR;
    GetPlayerPos(playerid, posX,posY,posZ);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,posR);
    new interior = GetPlayerInterior(playerid);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Geld", GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Skin", GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei, "muted", 0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Int",interior);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"x",posX);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"y",posY);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"z",posZ);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"r",posR);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ErsterLogin",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    new Float:health;
    new Float:ruestung;
    GetPlayerHealth(playerid,health);
    GetPlayerArmour(playerid,ruestung);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"Health",health);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"Rüstung",ruestung);
    return 1;
    }[/pwn]