Duty System Error :(

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  • Duty System Error :(

    [pwn]ocmd:duty(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Member des San Andreas Police Department´s");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 254.8011,77.4486,1003.6406))return SendClientMessage(playerid,Grün,"Du bist nicht am Duty-Point");
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,Blau);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,41,100);
    format(string, sizeof(string), "%s nimmt sein Abzeichen und Waffen aus dem Schrank und geht in den Dienst.",SpielerName(playerid));
    ProxDetector(playerid, string, 10.0);
    return 1;
    {
    new string1[128];
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist kein Member des Federal Bureau of Investigation");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 225.9295,120.1782,999.0602))return SendClientMessage(playerid,Grün,"Du bist nicht am Duty-Point");
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,Blau);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,41,100);
    format(string1, sizeof(string1), "%s nimmt sein Abzeichen und Waffen aus dem Schrank und geht in den Dienst.",SpielerName(playerid));
    ProxDetector(playerid, string1, 10.0);
    return 1;
    }
    }[/pwn]



    Aber es wird wenn ich in Frak 1 bin beides Abgefragt.
    Siehe hier:

    abload.de/img/sa-mp-0763gke0.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von John_Jones ()

  • Also ich bin mir nicht sicher aber ich würde das so machen



    [pwn]
    if(ABFRAGE OB SPIELER IN FRAKTION 1 IST)
    {
    FUNKTION
    } else if (ABFRAGE OB SPIELER IN FRAKTION 2 IST)
    {
    FUNKTION
    } else if...
    usw.
    usw.
    usw.
    ..
    } else {
    return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du bist in keiner Fraktion");
    }


    [/pwn]
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    [Blockierte Grafik: http://files.tzdev.de/banner.png]
  • [pwn]ocmd:duty(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1)) {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 254.8011,77.4486,1003.6406))return SendClientMessage(playerid,Grün,"Du bist nicht am Duty-Point");
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,Blau);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,41,100);
    format(string, sizeof(string), "%s nimmt sein Abzeichen und Waffen aus dem Schrank und geht in den Dienst.",SpielerName(playerid));
    ProxDetector(playerid, string, 10.0);
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid, 2)) {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 225.9295,120.1782,999.0602))return SendClientMessage(playerid,Grün,"Du bist nicht am Duty-Point");
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,Blau);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,100);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,150);
    GivePlayerWeapon(playerid,41,100);
    format(string, sizeof(string), "%s nimmt sein Abzeichen und Waffen aus dem Schrank und geht in den Dienst.",SpielerName(playerid));
    ProxDetector(playerid, string1, 10.0);
    }
    return 1;
    }[/pwn]