Registierungs Fail

• Registierungs Fail

Hey Leute,

Ich habe folgendes Problem.. Irgendwie wird bei mir die Regestrieung übersprungen oder erscheint ers gar nicht.
    Und ich weiss nicht woran es liegt... Eig müsste das hier passieren
    [pwn] if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0) //Als erstes fragen wir ab ob der Spieler schon eingeloggt ist oder nicht, damit wir nicht bei jeder Skin auswahl uns neu Einloggen müssen.
    {
    if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)//Wür überprüfen ob der Account Existiert, falls nicht Zeigen wir den Dialog zum Registrieren.
    {

SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________-> Willkommen auf dem [Big] [C]ountry - Reallife Server <-________");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde nicht erkannt, bitte registrier' dich!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"[code=c][R] Reallife","Dein Name wurde nicht in unserem System gefunden.\nDu kannst dich aber jetzt registrieren\nindem Du in das untere Textfeld dein Wunschpasswort eingibst:","Registrieren","Verlassen");
    }
    else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)//Falls doch zeigen wir den Dialog zum Einloggen.
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"________-> Willkommen auf dem [B]ig [C]ountry - Reallife Server <-________");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde wiedererkannt, du kannst dich nun einloggen!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"[B][code=c][R] Reallife","Dein Account wurde vom System wiedererkannt.\nUm dich einzuloggen, gebe nun dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    }
    } [/pwn]

Dieser Login Register etc.. Kommt nicht.
    Vermute ehr es stimmt was nicht mit der mysql DB.
    Habe die mysql Datenbank angegeben mit pw etc aber es speichert dort nix...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maddin () aus folgendem Grund: Beiträge zusammen geführt & Syntax Highlightingaktiviert