Bitte:
[pwn]public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
if(strcmp(cmdtext,"/pilotduty",true)==0) {
SetPVarInt(playerid, "Checkpoint", 1);
checkpoint[0] = SetPlayerCheckpoint(playerid,-1102.6968,389.9679,14.1484,30.0);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"[Piloten Job] {FFFFFF}Fliege nach SF um die Ware abzuholen.");
return 1;
}
return 0;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) {
if(GetPVarInt(playerid, "Checkpoint") == 1)
{
checkpoint[1] = SetPlayerCheckpoint(playerid,1477.4921,1608.8824,10.8125,30);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Ware wurde verfrachtet. Liefere sie nun nach LV.");
}
//...
return 1;
}[/pwn]
In Zeile 3 weist du dem Spieler eine Variable zu; Variablenname = "Checkpoint", Wert = "1".
Diese Variable fragst du, sofern ein Spieler einen Checkpoint erreicht ab; hat die PVar "Checkpoint" den Wert "1" wird:
[pwn] checkpoint[1] = SetPlayerCheckpoint(playerid,1477.4921,1608.8824,10.8125,30);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Ware wurde verfrachtet. Liefere sie nun nach LV.");
[/pwn]
ausgeführt, wenn nicht, dann nicht.