Hallo,
wie mache ich es, dass die SPieler auch WIRKLICH im Gefängnis sind?
Ich meine sie werden ztwar in den knast teleportiert können aber rausgehen.
Ich weiß ich brauch nen Timer aber wie stele ich ein dass es für pID ist?
Kurz gefasst:
Ich will, dass pID nach einer gewissen Zeit weg teleportiert wird und "Knast" auf 0 gesetzt wird.
Außerdem sollte man, falls man reloggt immernoch im knast sein
Code:
[pwn]ocmd:arrest(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Dazu bist du nicht befugt.");
new pID, Float:X, Float:Y, Float:Z;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Hilfe]{FFFFFF} Benutze /arrest [ID/Teilname]");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1560.2823,-1693.9921,5.8906))return SendClientMessage(playerid, ROT, "[Fehler]{FFFFFF} Du bist nicht am Arrest Point.");
GetPlayerPos(pID, X, Y, Z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, X, Y, Z))return SendClientMessage(playerid, Weis, "Der Spieler ist nicht in deiner Nähe.");
if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Der Spieler hat keine Wanteds.");
}
if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 1)
{
new string[128];
SendClientMessage(pID,ROT,"[Information]{FFFFFF} Du bist nun für 120 Sekunden im Gefängnis.");
SetPlayerWantedLevel(pID,0);
SetPlayerPos(pID,264.0242,81.5690,1001.0391);
SetPlayerInterior(pID,6);
ResetPlayerWeapons(pID);
SetPVarInt(pID,"Knast",1);
format(string,sizeof(string), "[Knast Information]{FFFFFF} Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SpielerSpeichern(pID);
GivePlayerMoney(playerid,2000);
TogglePlayerControllable(pID,true);
}
if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 2)
{
new string[128];
SendClientMessage(pID,ROT,"[Information]{FFFFFF} Du bist nun für 240 Sekunden im Gefängnis.");
SetPlayerWantedLevel(pID,0);
SetPlayerPos(pID,264.0242,81.5690,1001.0391);
SetPlayerInterior(pID,6);
ResetPlayerWeapons(pID);
SetPVarInt(pID,"Knast",1);
format(string,sizeof(string), "[Knast Information]{FFFFFF} Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SpielerSpeichern(pID);
GivePlayerMoney(playerid,4000);
TogglePlayerControllable(pID,true);
}
if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 3)
{
new string[128];
SendClientMessage(pID,ROT,"[Information]{FFFFFF} Du bist nun für 360 Sekunden im Gefängnis.");
SetPlayerWantedLevel(pID,0);
SetPlayerPos(pID,264.0242,81.5690,1001.0391);
SetPlayerInterior(pID,6);
ResetPlayerWeapons(pID);
SetPVarInt(pID,"Knast",1);
format(string,sizeof(string), "[Knast Information]{FFFFFF} Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SpielerSpeichern(pID);
GivePlayerMoney(playerid,6000);
TogglePlayerControllable(pID,true);
}
if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 4)
{
new string[128];
SendClientMessage(pID,ROT,"[Information]{FFFFFF} Du bist nun für 480 Sekunden im Gefängnis.");
SetPlayerWantedLevel(pID,0);
SetPlayerPos(pID,264.0242,81.5690,1001.0391);
SetPlayerInterior(pID,6);
ResetPlayerWeapons(pID);
SetPVarInt(pID,"Knast",1);
format(string,sizeof(string), "[Knast Information]{FFFFFF} Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt..",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SpielerSpeichern(pID);
GivePlayerMoney(playerid,8000);
TogglePlayerControllable(pID,true);
}
if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 5)
{
new string[128];
SendClientMessage(pID,ROT,"[Information]{FFFFFF} Du bist nun für 600 Sekunden im Gefängnis.");
SetPlayerWantedLevel(pID,0);
SetPlayerPos(pID,264.0242,81.5690,1001.0391);
SetPlayerInterior(pID,6);
ResetPlayerWeapons(pID);
SetPVarInt(pID,"Knast",1);
format(string,sizeof(string), "[Knast Information]{FFFFFF} Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendClientMessageToAll(Weis,string);
SpielerSpeichern(pID);
GivePlayerMoney(playerid,10000);
TogglePlayerControllable(pID,true);
}
if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 6)
{
new string[128];
SendClientMessage(pID,ROT,"[Information]{FFFFFF} Du bist nun für 720 Sekunden im Gefängnis.");
SetPlayerWantedLevel(pID,0);
SetPlayerPos(pID,264.0242,81.5690,1001.0391);
SetPlayerInterior(pID,6);
ResetPlayerWeapons(pID);
SetPVarInt(pID,"Knast",1);
format(string,sizeof(string), "[Knast Information]{FFFFFF} Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SpielerSpeichern(pID);
GivePlayerMoney(playerid,12000);
TogglePlayerControllable(pID,true);
}
return 1;
}[/pwn]
wie mache ich es, dass die SPieler auch WIRKLICH im Gefängnis sind?
Ich meine sie werden ztwar in den knast teleportiert können aber rausgehen.
Ich weiß ich brauch nen Timer aber wie stele ich ein dass es für pID ist?
Kurz gefasst:
Ich will, dass pID nach einer gewissen Zeit weg teleportiert wird und "Knast" auf 0 gesetzt wird.
Außerdem sollte man, falls man reloggt immernoch im knast sein
Code:
[pwn]ocmd:arrest(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Dazu bist du nicht befugt.");
new pID, Float:X, Float:Y, Float:Z;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"[Hilfe]{FFFFFF} Benutze /arrest [ID/Teilname]");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 1560.2823,-1693.9921,5.8906))return SendClientMessage(playerid, ROT, "[Fehler]{FFFFFF} Du bist nicht am Arrest Point.");
GetPlayerPos(pID, X, Y, Z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, X, Y, Z))return SendClientMessage(playerid, Weis, "Der Spieler ist nicht in deiner Nähe.");
if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"[Fehler]{FFFFFF} Der Spieler hat keine Wanteds.");
}
if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 1)
{
new string[128];
SendClientMessage(pID,ROT,"[Information]{FFFFFF} Du bist nun für 120 Sekunden im Gefängnis.");
SetPlayerWantedLevel(pID,0);
SetPlayerPos(pID,264.0242,81.5690,1001.0391);
SetPlayerInterior(pID,6);
ResetPlayerWeapons(pID);
SetPVarInt(pID,"Knast",1);
format(string,sizeof(string), "[Knast Information]{FFFFFF} Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SpielerSpeichern(pID);
GivePlayerMoney(playerid,2000);
TogglePlayerControllable(pID,true);
}
if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 2)
{
new string[128];
SendClientMessage(pID,ROT,"[Information]{FFFFFF} Du bist nun für 240 Sekunden im Gefängnis.");
SetPlayerWantedLevel(pID,0);
SetPlayerPos(pID,264.0242,81.5690,1001.0391);
SetPlayerInterior(pID,6);
ResetPlayerWeapons(pID);
SetPVarInt(pID,"Knast",1);
format(string,sizeof(string), "[Knast Information]{FFFFFF} Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SpielerSpeichern(pID);
GivePlayerMoney(playerid,4000);
TogglePlayerControllable(pID,true);
}
if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 3)
{
new string[128];
SendClientMessage(pID,ROT,"[Information]{FFFFFF} Du bist nun für 360 Sekunden im Gefängnis.");
SetPlayerWantedLevel(pID,0);
SetPlayerPos(pID,264.0242,81.5690,1001.0391);
SetPlayerInterior(pID,6);
ResetPlayerWeapons(pID);
SetPVarInt(pID,"Knast",1);
format(string,sizeof(string), "[Knast Information]{FFFFFF} Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SpielerSpeichern(pID);
GivePlayerMoney(playerid,6000);
TogglePlayerControllable(pID,true);
}
if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 4)
{
new string[128];
SendClientMessage(pID,ROT,"[Information]{FFFFFF} Du bist nun für 480 Sekunden im Gefängnis.");
SetPlayerWantedLevel(pID,0);
SetPlayerPos(pID,264.0242,81.5690,1001.0391);
SetPlayerInterior(pID,6);
ResetPlayerWeapons(pID);
SetPVarInt(pID,"Knast",1);
format(string,sizeof(string), "[Knast Information]{FFFFFF} Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt..",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SpielerSpeichern(pID);
GivePlayerMoney(playerid,8000);
TogglePlayerControllable(pID,true);
}
if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 5)
{
new string[128];
SendClientMessage(pID,ROT,"[Information]{FFFFFF} Du bist nun für 600 Sekunden im Gefängnis.");
SetPlayerWantedLevel(pID,0);
SetPlayerPos(pID,264.0242,81.5690,1001.0391);
SetPlayerInterior(pID,6);
ResetPlayerWeapons(pID);
SetPVarInt(pID,"Knast",1);
format(string,sizeof(string), "[Knast Information]{FFFFFF} Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendClientMessageToAll(Weis,string);
SpielerSpeichern(pID);
GivePlayerMoney(playerid,10000);
TogglePlayerControllable(pID,true);
}
if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 6)
{
new string[128];
SendClientMessage(pID,ROT,"[Information]{FFFFFF} Du bist nun für 720 Sekunden im Gefängnis.");
SetPlayerWantedLevel(pID,0);
SetPlayerPos(pID,264.0242,81.5690,1001.0391);
SetPlayerInterior(pID,6);
ResetPlayerWeapons(pID);
SetPVarInt(pID,"Knast",1);
format(string,sizeof(string), "[Knast Information]{FFFFFF} Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SendClientMessageToAll(ROT,string);
SpielerSpeichern(pID);
GivePlayerMoney(playerid,12000);
TogglePlayerControllable(pID,true);
}
return 1;
}[/pwn]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/vpn876l.png]
Neu im Bereich Pawn? Du kommst nicht klar? Du bist verwirrt und möchtest endlich scripten können?
Klick mich für mehr Informationen.
Klick mich für mehr Informationen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [21]Code ()