PVars kann man auch auslesen, ja!
Verwende folgende Funktion:
[pwn]
GetPVarInt(playerid, pvar);
[/pwn]
Genauso musst du dass ja auch abspeichern für dein Account-System.
PS: Falls du einen Timer machst, welcher einem Spieler etwas hinzufügt oder allg. am Spieler etwas verändert, mache eine Variable die du beim einloggen (nach der Passwort eingabe) auf 1 setzt und frage dann z.B. so ab nach einer Schleife:
[pwn]
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && GetPVarInt(playerid, "LoggedIn") == 1)
{
//do anything here
}
}
[/pwn]
Viel Spaß bei deiner Scriptingszene.
Verwende folgende Funktion:
[pwn]
GetPVarInt(playerid, pvar);
[/pwn]
Genauso musst du dass ja auch abspeichern für dein Account-System.
PS: Falls du einen Timer machst, welcher einem Spieler etwas hinzufügt oder allg. am Spieler etwas verändert, mache eine Variable die du beim einloggen (nach der Passwort eingabe) auf 1 setzt und frage dann z.B. so ab nach einer Schleife:
[pwn]
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && GetPVarInt(playerid, "LoggedIn") == 1)
{
//do anything here
}
}
[/pwn]
Viel Spaß bei deiner Scriptingszene.

Mit freundlichen Grüßen, Ap0llinaris.
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