CreatePlayer3DTextLabel verbuggt ?

• CreatePlayer3DTextLabel verbuggt ?

Hallo,

dieser Code funktioniert nicht und ich weiß wirklich nicht wieso. Ich habe überall, wo es möglich war, gefragt, jedoch antwortet niemand. Jedoch kann mir evtl. jemand von hier helfen.

Hier mein Code, es geht mir nur um die 3DTextLabels, welche zwar angezeigt werden (( auch an den gewünschten Stellen und bei den gewünschten Spielern )) aber nicht gelöscht werden. Hier mein Code: [pwn]ocmd:su(playerid,params[]){
    if(IsACop(playerid) != 1) return SCM(playerid,COLOR_FADE2,"Du bist nicht befugt, diesen Befehl zu nutzen.");
    new giveplayer,reason[128];
    if(sscanf(params,"us",giveplayer,reason)) return SCM(playerid,COLOR_FADE2,"Benutze: /su [PLAYER] [REASON]");
    setcrime(giveplayer,1,reason,PlayerInfo[playerid][pName]);
    format(LastReason[giveplayer],256,"%s",reason);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[ %d ] %s\nWantedLevel: %d\nGrund: %s",giveplayer,PlayerInfo[giveplayer][pName],PlayerInfo[giveplayer][pWanteds],LastReason[giveplayer]);
    if(HaveWantedText[giveplayer] == 0)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(PlayerInfo[pFraktion] == 0 || PlayerInfo[i][pFraktion] == 1 || PlayerInfo[i][pFraktion] == 2)
    {
    WantedText[giveplayer] = CreatePlayer3DTextLabel(i,string,0xEE0000FF, 0.0, 0.0, 0.5, 60.0,giveplayer, INVALID_VEHICLE_ID, 0); // <====== GEHT
    HaveWantedText[giveplayer] = 1;
    }
    }
    }
    if(HaveWantedText[giveplayer] == 1)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pFraktion] == 0 || PlayerInfo[i][pFraktion] == 1 || PlayerInfo[i][pFraktion] == 2)
    {
    DeletePlayer3DTextLabel(i,WantedText[giveplayer]); // <========= GEHT NICHT
    WantedText[giveplayer] = CreatePlayer3DTextLabel(i,string,0xEE0000FF, 0.0, 0.0, 0.5, 60.0,giveplayer, INVALID_VEHICLE_ID, 0); // <====== GEHT
    }
    }
    }
    return 1; }[/pwn]