Problem mit dem Spawn

  • Problem mit dem Spawn

    Hallo

    ich habe ein Problem mit dem Spawnen.
    Und zwar habe ich es schon hinbekommen das man nach dem Login ohne den Spawn Knopf drücken zu müssen gespawnt wird.
    Auch habe ich es hinbekommen das der Spielerstandort gespeichert wird.
    Nur habe ich jetzt folgendes Problem,nachdem man gespawnt worden ist springt man immer zwischen 2 Stellen hin & her:
    Siehe Video

    Hier der Berich in dem alles passieren sollte :

    [pwn]public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Tutorial")==1)
    {

    new Playerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Playerdatei,"Skin"));
    x = dini_Float(Playerdatei,"PosX");
    y = dini_Float(Playerdatei,"PosY");
    z = dini_Float(Playerdatei,"PosZ");
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du wirst zum Tutorial weitergeleitet");
    SetPlayerPos(playerid,NoobSpawn);
    SetPVarInt(playerid,"Tutorial",1);
    }
    return 1;
    }[/pwn]

    ICh hoffe das mir hier jemand helfen kann :(
  • Mach es doch so
    [pwn]new Playerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Playerdatei,"Skin"));
    new Float:x = dini_Float(Playerdatei,"PosX");
    new Float:y = dini_Float(Playerdatei,"PosY");
    new Float:z = dini_Float(Playerdatei,"PosZ");
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    [/pwn]

    Weis nicht genau ob es klappt,
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