Login System haut nicht hin ;(

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  • Login System haut nicht hin ;(

    Hallo Leute, ich bin noch neu und hab bei Youtube durch Nemesus_Scripts ein Registersystem erstellt. Das Problem: Ich mache alles so wie er, suche stunden nach Fehlern und finde keine !
    Bitte helft mir, so langsam bin ich depri :( Er zeigt diese Fehler an:
    Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir hilft ;)
    Die Fehler fangen ab Zeile 268 an, ich hab den oberen Teil reingestellt damit ihr einen guten Überblick bekommt :)


    .pwn(268) : warning 217: loose indentation
    .pwn(269) : warning 217: loose indentation
    .pwn(271) : warning 217: loose indentation
    .pwn(273) : error 029: invalid expression, assumed zero
    .pwn(273) : warning 215: expression has no effect
    .pwn(275) : warning 217: loose indentation
    .pwn(282) : warning 217: loose indentation
    .pwn(288) : warning 217: loose indentation
    .pwn(289) : warning 217: loose indentation
    .pwn(292) : warning 217: loose indentation
    .pwn(294) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    .pwn(297) : warning 217: loose indentation
    .pwn(297) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    .pwn(299) : warning 217: loose indentation
    .pwn(299) : error 029: invalid expression, assumed zero
    .pwn(301) : warning 217: loose indentation
    .pwn(302) : warning 217: loose indentation
    .pwn(305) : warning 225: unreachable code
    .pwn(305) : error 029: invalid expression, assumed zero
    .pwn(305) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented
    .pwn(310) : warning 225: unreachable code
    .pwn(310) : warning 217: loose indentation
    .pwn(310) : error 029: invalid expression, assumed zero
    .pwn(310) : error 029: invalid expression, assumed zero
    .pwn(310) : error 017: undefined symbol "Key"
    pwn(310) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    10 Errors.


    Hier das gesamte Script:

    //Includes
    #include <a_samp>
    #include <Dini>
    #include <MD5>
    //Farben
    #define BLAU 0x0037FFFF
    #define ROT 0xFF0005FF
    #define GELB 0xFFFF00FF
    #define GRUN 0x00FF28FF
    #define ORANGE 0xFFC800FF
    #define BLAU1 0x00CDFFFF
    //Register/Dialoge
    #define REGISTER 1
    #define LOGIN 2



    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print("Reallife");
    print("----------------------------------\n");
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Reallife");

    objekte usw.
    return 1;
    }

    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Name);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {

    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Willkommen %s ! \nLogge dich mit deinem Passwort ein um in den Server zu kommen.","Login","Abbrechen");

    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Willkommen!");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Du hast noch keinen Account erstellt! Wähle ein Passwort.","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;

    }
    return 1;
    }

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }

    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }

    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }

    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }

    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }

    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }

    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }

    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }

    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Login abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    LOGIN(playerid,inputtext);

    return 1;

    }

    }


    if(dialogid == REGISTER)

    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast die Registrierung abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }

    if(response == 1)
    {
    if(!strlen,MD5_Hash(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Gebe bitte ein Passwort ein!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Du hast noch keinen Account erstellt! Wähle bitte ein Passwort.","Registrieren","Abbrechen");
    }
    REGISTER(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    }
    return 1;
    } return 1;


    public OnPlayerClickPlayer(playerid,clickedplayerid,source)
    {
    return 1;
    }

    stock REGISTER(playerid,Key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Name);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",Key[]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich registriert!");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Viel Spaß !);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,";)");
    return 1;
    }

    stock LOGIN(playerid,Key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Name);
    if(!strcmp(Key[],dini_Get(Spieler,"Passwort"),true))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt. Viel Spaß ;)");
    return 1;
    }

    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben!");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du musst dich erneut mit dem Server verbinden um fortzufahren.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }

    }
    }