Registersystem klappt nicht !!??? Bitte brauche hilfe !

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  • Registersystem klappt nicht !!??? Bitte brauche hilfe !

    Hallo Leute, ich bin noch neu und hab bei Youtube durch
    Nemesus_Scripts ein Registersystem erstellt. Das Problem: Ich mache
    alles so wie er, suche stunden nach Fehlern und finde keine !

    Bitte helft mir, so langsam bin ich depri :( Er zeigt diese Fehler an:

    Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir hilft ;)

    Die Fehler fangen ab Zeile 268 an, ich hab den oberen Teil reingestellt damit ihr einen guten Überblick bekommt :)



    [pwn]

    .pwn(268) : warning 217: loose indentation

    .pwn(269) : warning 217: loose indentation

    .pwn(271) : warning 217: loose indentation

    .pwn(273) : error 029: invalid expression, assumed zero

    .pwn(273) : warning 215: expression has no effect

    .pwn(275) : warning 217: loose indentation

    .pwn(282) : warning 217: loose indentation

    .pwn(288) : warning 217: loose indentation

    .pwn(289) : warning 217: loose indentation

    .pwn(292) : warning 217: loose indentation

    .pwn(294) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call

    .pwn(297) : warning 217: loose indentation

    .pwn(297) : error 035: argument type mismatch (argument 3)

    .pwn(299) : warning 217: loose indentation

    .pwn(299) : error 029: invalid expression, assumed zero

    .pwn(301) : warning 217: loose indentation

    .pwn(302) : warning 217: loose indentation

    .pwn(305) : warning 225: unreachable code

    .pwn(305) : error 029: invalid expression, assumed zero

    .pwn(305) : error 004: function "OnPlayerClickPlayer" is not implemented

    .pwn(310) : warning 225: unreachable code

    .pwn(310) : warning 217: loose indentation

    .pwn(310) : error 029: invalid expression, assumed zero

    .pwn(310) : error 029: invalid expression, assumed zero

    .pwn(310) : error 017: undefined symbol "Key"

    pwn(310) : fatal error 107: too many error messages on one line



    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase





    10 Errors.





    Hier das gesamte Script:



    //Includes

    #include <a_samp>

    #include <Dini>

    #include <MD5>

    //Farben

    #define BLAU 0x0037FFFF

    #define ROT 0xFF0005FF

    #define GELB 0xFFFF00FF

    #define GRUN 0x00FF28FF

    #define ORANGE 0xFFC800FF

    #define BLAU1 0x00CDFFFF

    //Register/Dialoge

    #define REGISTER 1

    #define LOGIN 2







    main()

    {

    print("\n----------------------------------");

    print("Reallife");

    print("----------------------------------\n");

    }





    public OnGameModeInit()

    {

    // Don't use these lines if it's a filterscript

    SetGameModeText("Reallife");



    objekte usw.

    return 1;

    }



    public OnGameModeExit()

    {

    return 1;

    }



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)

    {

    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);

    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);

    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);

    return 1;

    }



    public OnPlayerConnect(playerid)

    {

    new Spieler[64];

    new Name[MAX_PLAYER_NAME];

    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));

    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Name);

    if(dini_Exists(Spieler))

    {



    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Willkommen
    %s ! \nLogge dich mit deinem Passwort ein um in den Server zu
    kommen.","Login","Abbrechen");



    }

    else

    {

    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Willkommen!");

    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Du
    hast noch keinen Account erstellt! Wähle ein
    Passwort.","Registrieren","Abbrechen");

    return 1;



    }

    return 1;

    }



    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)

    {

    return 1;

    }



    public OnPlayerSpawn(playerid)

    {

    return 1;

    }



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)

    {

    return 1;

    }



    public OnVehicleSpawn(vehicleid)

    {

    return 1;

    }



    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)

    {

    return 1;

    }



    public OnPlayerText(playerid, text[])

    {

    return 1;

    }



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])

    {

    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)

    {

    // Do something here

    return 1;

    }

    return 0;

    }



    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)

    {

    return 1;

    }



    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)

    {

    return 1;

    }



    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)

    {

    return 1;

    }



    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)

    {

    return 1;

    }



    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)

    {

    return 1;

    }



    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)

    {

    return 1;

    }



    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)

    {

    return 1;

    }



    public OnRconCommand(cmd[])

    {

    return 1;

    }



    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)

    {

    return 1;

    }



    public OnObjectMoved(objectid)

    {

    return 1;

    }



    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)

    {

    return 1;

    }



    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)

    {

    return 1;

    }



    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)

    {

    return 1;

    }



    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)

    {

    return 1;

    }



    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)

    {

    return 1;

    }



    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)

    {

    return 1;

    }



    public OnPlayerExitedMenu(playerid)

    {

    return 1;

    }



    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)

    {

    return 1;

    }



    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)

    {

    return 1;

    }



    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)

    {

    return 1;

    }



    public OnPlayerUpdate(playerid)

    {

    return 1;

    }



    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)

    {

    return 1;

    }



    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)

    {

    return 1;

    }



    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)

    {

    return 1;

    }



    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)

    {

    return 1;

    }



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])

    {

    if(dialogid == LOGIN)

    {

    if(response == 0)

    {

    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Login abgebrochen.");

    Kick(playerid);

    return 1;

    }

    if(response == 1)

    {

    LOGIN(playerid,inputtext);



    return 1;



    }



    }





    if(dialogid == REGISTER)



    {

    if(response == 0)

    {

    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast die Registrierung abgebrochen.");

    Kick(playerid);

    return 1;

    }



    if(response == 1)

    {

    if(!strlen,MD5_Hash(inputtext))

    {

    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Gebe bitte ein Passwort ein!");

    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Du hast
    noch keinen Account erstellt! Wähle bitte ein
    Passwort.","Registrieren","Abbrechen");

    }

    REGISTER(playerid,MD5_Hash(inputtext));

    }

    return 1;

    } return 1;





    public OnPlayerClickPlayer(playerid,clickedplayerid,source)

    {

    return 1;

    }



    stock REGISTER(playerid,Key[])

    {

    new Spieler[64];

    new Name[MAX_PLAYER_NAME];

    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));

    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Name);

    dini_Create(Spieler);

    dini_Set(Spieler,"Passwort",Key[]);

    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);

    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich registriert!");

    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Viel Spaß !);

    SendClientMessage(playerid,BLAU,";)");

    return 1;

    }



    stock LOGIN(playerid,Key[])

    {

    new Spieler[64];

    new Name[MAX_PLAYER_NAME];

    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));

    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Name);

    if(!strcmp(Key[],dini_Get(Spieler,"Passwort"),true))

    {

    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt. Viel Spaß ;)");

    return 1;

    }



    else

    {

    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben!");

    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du musst dich erneut mit dem Server verbinden um fortzufahren.");

    Kick(playerid);

    return 1;

    }



    }

    }







    [/pwn]
  • Quellcode

    1. warning 217: loose indentation
    Das bedeutet, du hast den Code falsch eingerückt. Nach jeder geschweiften Klammer musst den den nachfolgenden Code per Tab um eine stelle weiter nach rechts verschieben.
    Falsch:
    [pwn]public meineFunktion(irgendwas)
    {
    TuIrgendWas();
    }
    public meineFunktion(irgendwas)
    {
    TuIrgendWas();
    }[/pwn]
    Richtig:
    [pwn]public meineFunktion(irgendwas)
    {
    TuIrgendWas();
    }[/pwn]

    Quellcode

    1. error 029: invalid expression, assumed zero

    Der Fehler tritt meist auf, wenn eine Klammer am ende einer Funktion vergessen wurde.

    Quellcode

    1. warning 215: expression has no effect

    Der Fehler tritt meist auf, wenn ein Semikolon vergessen wurde.

    Den rest kann man dir besser erklären wenn du dein Skript nochmal richtig Postest, also ohne lehrzeilen dazwischen. Sonst kann man nicht nachvollziehen welche Zeile den Fehler ausgelöst hat.
  • [pwn]//Includes
    #include <a_samp>
    #include <Dini>
    #include <MD5>
    //Farben
    #define BLAU 0x0037FFFF PS Er zeigt Fehler auf Zeile 210 an! Dort wo das LOGIN ist
    #define ROT 0xFF0005FF
    #define GELB 0xFFFF00FF
    #define GRUN 0x00FF28FF
    #define ORANGE 0xFFC800FF
    #define BLAU1 0x00CDFFFF
    //Register/Dialoge
    #define REGISTER 1
    #define LOGIN 2

    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print("Reallife");
    print("----------------------------------\n");
    }
    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("Reallife");
    return 1;
    }
    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Name);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Willkommen! Logge dich mit deinem Passwort ein um in den Server zukommen.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Willkommen!");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrierung","Du hast noch keinen Account erstellt! Wähle ein Passwort.","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)

    {
    return 1;
    }
    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }
    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }
    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }
    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }
    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Login abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben!");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gib bitte das richtige Passwort ein!","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    LOGIN(playerid(inputtext));
    return 1;
    }
    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast die Registrierung abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    if(response == 1)
    {
    if(!strlen,MD5_Hash(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Gebe bitte ein Passwort ein!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Du hast noch keinen Account erstellt! Wähle bitte ein Passwort.","Registrieren","Abbrechen");
    }
    REGISTER(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }


    }
    public OnPlayerClickPlayer(playerid,clickedplayerid,source)
    {
    return 1;
    }
    stock REGISTER(playerid,Key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Name);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",Key[]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich registriert!");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Viel Spaß !);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,";)");
    return 1;
    }
    stock LOGIN(playerid,Key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Name);
    if(!strcmp(Key[],dini_Get(Spieler,"Passwort"),true))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt. Viel Spaß ;)");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben!");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du musst dich erneut mit dem Server verbinden um fortzufahren.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }[/pwn]

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