Hey,
wollte euch mal fragen ob ihr weiter wisst.
Meinen Wantedlabel funktioniert nur bei "OnPlayerStreamIn", heisst wenn der Spieler ne gewisse Range weiter weg war,
aktualisiert das Wantedlabel. Ich möchte aber das ich nicht weit weg muss das dies Sofort aktualisiert.
Hier mal der kleinste Teil, da ich nicht alles hier posten möchte, sonst kann ja jeder wieder Copy Paste machen ....
[pwn]
public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
if(IsACop(forplayerid) && WantedLevel[playerid] >= 1)
{
new kills = PlayerInfo[playerid][pKills];
format(stringx,sizeof(stringx),"[%d] %s\nWantedlevel: %d\nMorde: %d",playerid,MeinName(playerid),WantedLevel[playerid],kills);
WantedLabel[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(forplayerid, stringx, 0xC50000FF,0.0,0.0,0.5, 30.0, playerid,INVALID_VEHICLE_ID, 0);
}
return 1;
}
[/pwn]
OnPlayerStreamOut
[pwn]
public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
{
DeletePlayer3DTextLabel(forplayerid, WantedLabel[playerid]);
return 1;
}
[/pwn]
Es funktioniert alles, aber wie gesagt nur wenn der Spieler kurz weg geht und wieder zu mir geht.
Dann wird dies erst angezeigt.
Mit nen Timer hab ich es auch schon probiert, wobei es überhaupt nicht mehr angezeigt wird.
Wäre wirklich dringend.
LG
( GRP hat es ja auch hinbekommen, also müsste es ja nicht so schwer sein. )
Achja das ganze wird auch nur für die Cops angezeigt.
LG
wollte euch mal fragen ob ihr weiter wisst.
Meinen Wantedlabel funktioniert nur bei "OnPlayerStreamIn", heisst wenn der Spieler ne gewisse Range weiter weg war,
aktualisiert das Wantedlabel. Ich möchte aber das ich nicht weit weg muss das dies Sofort aktualisiert.
Hier mal der kleinste Teil, da ich nicht alles hier posten möchte, sonst kann ja jeder wieder Copy Paste machen ....
[pwn]
public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
{
if(IsACop(forplayerid) && WantedLevel[playerid] >= 1)
{
new kills = PlayerInfo[playerid][pKills];
format(stringx,sizeof(stringx),"[%d] %s\nWantedlevel: %d\nMorde: %d",playerid,MeinName(playerid),WantedLevel[playerid],kills);
WantedLabel[playerid] = CreatePlayer3DTextLabel(forplayerid, stringx, 0xC50000FF,0.0,0.0,0.5, 30.0, playerid,INVALID_VEHICLE_ID, 0);
}
return 1;
}
[/pwn]
OnPlayerStreamOut
[pwn]
public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
{
DeletePlayer3DTextLabel(forplayerid, WantedLabel[playerid]);
return 1;
}
[/pwn]
Es funktioniert alles, aber wie gesagt nur wenn der Spieler kurz weg geht und wieder zu mir geht.
Dann wird dies erst angezeigt.
Mit nen Timer hab ich es auch schon probiert, wobei es überhaupt nicht mehr angezeigt wird.
Wäre wirklich dringend.
LG
( GRP hat es ja auch hinbekommen, also müsste es ja nicht so schwer sein. )
Achja das ganze wird auch nur für die Cops angezeigt.
LG