Guten Morgen
vielleicht könnt ihr mir ja bei dieser kleinen Panne helfen, ich kann sie mir einfach nicht erklären. Man soll bei der Registration sein Geburtsdatum angeben und dieses soll in der Datenbank gespeichert werden. Es kommen immer die Zahlen 49 oder 50
Hier ist der Abschnitt des Skripts wo sich der Fehler befinden muss:
(ich habe den Query mal rot markiert!)
[pwn]case DIALOG_REGISTER_STEP_4:
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0) // Wenn kein Passwort angegebene wurde
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER_STEP_4,DIALOG_STYLE_INPUT,"[FEHLER]Registration 4/4","Du hast vergessen dein Geburtsdatum einzugeben!!","Bestätigen","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,nix,inputtext);
new queryinput[128], Name[128];
GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
format(queryinput, sizeof(queryinput), "UPDATE `accounts` SET `Geburtsdatum` = '%d' WHERE `Name` = '%s';",inputtext, Name);
print(queryinput);
}
}
}[/pwn]
Danke im voraus

vielleicht könnt ihr mir ja bei dieser kleinen Panne helfen, ich kann sie mir einfach nicht erklären. Man soll bei der Registration sein Geburtsdatum angeben und dieses soll in der Datenbank gespeichert werden. Es kommen immer die Zahlen 49 oder 50
Hier ist der Abschnitt des Skripts wo sich der Fehler befinden muss:
(ich habe den Query mal rot markiert!)
[pwn]case DIALOG_REGISTER_STEP_4:
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0) // Wenn kein Passwort angegebene wurde
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER_STEP_4,DIALOG_STYLE_INPUT,"[FEHLER]Registration 4/4","Du hast vergessen dein Geburtsdatum einzugeben!!","Bestätigen","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,nix,inputtext);
new queryinput[128], Name[128];
GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
format(queryinput, sizeof(queryinput), "UPDATE `accounts` SET `Geburtsdatum` = '%d' WHERE `Name` = '%s';",inputtext, Name);
print(queryinput);
}
}
}[/pwn]
Danke im voraus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazu ()