Blöde Errors:D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blöde Errors:D

Hallo Zusammen :)

Ich bekomme diese scheiß errors nicht raus -.- bitte helfen

[pwn]C:\Users\Maxee\Downloads\samp03e_svr_win32\samp03e_svr_win32\gamemodes\pawnfoxxxx.pwn(458) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Maxee\Downloads\samp03e_svr_win32\samp03e_svr_win32\gamemodes\pawnfoxxxx.pwn(458) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

2 Errors.
    [/pwn]

Und hier die zeile(n) :

[pwn]{"SERVER: Die Partner des AoD Clans findest du unter '/partner'"},
    {"SERVER: Die Server Updates kannst du unter '/Update' oder im Forum im Server bereich nachlesen!"},
    {"SERVER: Du kannst verschiedene Parkoure besuchen, die Parkour Commands sind unter /Ports zu finden!"}

};

[/pwn]

Ich glaube ich bin heute echt für alles zu blöd sry :D Bitte um hilfe heut ist nicht mein tag :sleeping:
  • [pwn]
    new NewsDE[14][128] = {
    {"SERVER: Du beherrscht die 2-Shot Technik? Dann Bewerbe dich auf www.aod-gamers.de"},
    {"Server: Du möchtest Angels of Darkness Clan Member werden? Bewerbe dich auf www.aod-gamers.de"},
    {"Server: Du möchtest Admin werden? Dann Bewerbe dich auf www.aod-gamers.de"},
    {"Server: Schau doch mal im Teamspeak bei uns vorbei: 176.9.44.136:9982"},
    {"SERVER: Besuche unsere Homepage unter www.aod-gamers.de"},
    {"SERVER: Bitte sprecht Deutsch oder Englisch im Chat. Für andere Sprachen benutzt /pn!"},
    {"SERVER: Du hast einen Cheater entdeckt? Melde ihn mit '/melden [ID] [Grund]'."},
    {"SERVER: Kauf dir Immobilien um Geld zu bekommen, sie sind auf der Map mit einem gelbem bzw rotem Icon eingezeichnet."},
    {"SERVER: Nimm an verschiedenen Events teil, zum Beispiel: /rennen /derby /dm1-3."},
    {"SERVER: Kauf oder miete dir Häuser, sie sind auf der Map mit einem grünen Icon eingezeichnet."},
    {"SERVER: Starte eine Mission mit '/mission' um Geld und Score zu bekommen."},
    {"SERVER: Du brauchst Hilfe? Schaue unter /admins nach welche Admins zurzeit online sind."},
    {"SERVER: Du suchst einen Clan? Bewirb dich bei [AoD] und werde noch heute ein Member! www.www.aod-gamers.de"},
    {"SERVER: Schau dir die Credits des Gamemodes an! '/credits'"},
    {"SERVER: Die Partner des AoD Clans findest du unter '/partner'"},
    {"SERVER: Die Server Updates kannst du unter '/Update' oder im Forum im Server bereich nachlesen!"},
    {"SERVER: Du kannst verschiedene Parkoure besuchen, die Parkour Commands sind unter /Ports zu finden!"}
    };

[/pwn]