Abend,
ich sitze derzeit an meinem HausSystem von meinem neuen Selfmade (altes durch festplattenfehler weg) und habe nun das selbe Problem wie früher, undzwar werden Häuser nach dem erstellen nicht richtig gespeichert (ich weiß nicht wie ichs früher hinbekommen hab)
Code
#e
Nun hatte vergessen in der DB die Coords in einem Float Speichern zu lassen nun sind die Coords auch richtig aber trotzdem ist da wo ichs erstelle nix (hab auch die Virtuellen Welten durchgeschaut, NIX)
MfG
ich sitze derzeit an meinem HausSystem von meinem neuen Selfmade (altes durch festplattenfehler weg) und habe nun das selbe Problem wie früher, undzwar werden Häuser nach dem erstellen nicht richtig gespeichert (ich weiß nicht wie ichs früher hinbekommen hab)
[pwn]ocmd:hcreate(playerid, params[])
{
if(IsPlayerInGame(playerid))
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
new preis, level, SQL[250];
if(sscanf(params, "ii", preis, level))return SendClientMessage(playerid, WEIß, "Nutze: /hcreate [Preis] [Level]");
if(level <= 2) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Das level muss mindestens 3 betragen!");
if(preis <= 49999)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Preis muss mindestens $50.000 betragen!");
GetPlayerPos(playerid, PosX, PosY, PosZ);
format(SQL, sizeof(SQL), "INSERT INTO Haus (Preis, Level, EnterX, EnterY, EnterZ) VALUES ('%d', '%d', '%f', '%f', '%f')", preis, level, PosX, PosY, PosZ);
mysql_query(SQL);
printf("%s", SQL);
SendClientMessage(playerid, GELB, "--> Du hast das Haus erfolgreich erstellt!");
for(new Var; Var < MaxHaus; Var++)
{
DestroyHouse(Var);
}
LoadHouses();
}
}
return 1;
}[/pwn]
{
if(IsPlayerInGame(playerid))
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
new preis, level, SQL[250];
if(sscanf(params, "ii", preis, level))return SendClientMessage(playerid, WEIß, "Nutze: /hcreate [Preis] [Level]");
if(level <= 2) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Das level muss mindestens 3 betragen!");
if(preis <= 49999)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Preis muss mindestens $50.000 betragen!");
GetPlayerPos(playerid, PosX, PosY, PosZ);
format(SQL, sizeof(SQL), "INSERT INTO Haus (Preis, Level, EnterX, EnterY, EnterZ) VALUES ('%d', '%d', '%f', '%f', '%f')", preis, level, PosX, PosY, PosZ);
mysql_query(SQL);
printf("%s", SQL);
SendClientMessage(playerid, GELB, "--> Du hast das Haus erfolgreich erstellt!");
for(new Var; Var < MaxHaus; Var++)
{
DestroyHouse(Var);
}
LoadHouses();
}
}
return 1;
}[/pwn]
#e
Nun hatte vergessen in der DB die Coords in einem Float Speichern zu lassen nun sind die Coords auch richtig aber trotzdem ist da wo ichs erstelle nix (hab auch die Virtuellen Welten durchgeschaut, NIX)
MfG
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img829/1465/signaturbaby.png]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SweizY ()