Guten Tag liebe Community, an meinem Selfmade bin ich gerade an meinem Banksystem zugangen.
Ich habe es soweit mal getestet.
Mein Code sieht derzeit so aus:
[pwn]if(dialogid==DIALOG_PINBEANTRAGEN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Dein Konto wurde nicht erstellt, da du den Vorgang abgebrochen hast.");
}
if(response==1)
{
if(!strval(inputtext) && strval(inputtext) == 4)
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Bitte gebe eine PIN Nummer ein, der PIN muss 4 Zahlen haben.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PINBEANTRAGEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Volksbank Konto beantragen","Willkommen bei der Volksbank Los Santos.\nIhre Daten sind im System nicht gespeichert, also wollen Sie sich ein Konto beantragen.\nBitte geben Sie hierzu einfach ihren gewünschten PIN in das Fenster unten ein.\nSollten Sie ihren PIN verlieren, schauen Sie unter /stats nach.","Fortsetzen","Abbrechen");
}
else
{
SetPVarInt(playerid,"BankPIN",strval(inputtext));
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Deine PIN Nummer: %d",GetPVarInt(playerid,"BankPIN"));
SendClientMessage(playerid,Hellrot,string);
}
}
}[/pwn]
Nun wenn ich einen PIN eingebe wird er mir im string also der Naricht angezeigt, dies geht soweit.
Nun wenn ich einen Buchstaben eingebe kommt im string als PIN 0.
Wenn ich eine kleinere Zahl als 4 Zeichen nehme steht die kleinere Zahl die ich eingegeben habe halt da, jemand Ideen...?
Mir ist dieses System echt sehr wichtig.
MfG
Ich habe es soweit mal getestet.
Mein Code sieht derzeit so aus:
[pwn]if(dialogid==DIALOG_PINBEANTRAGEN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Dein Konto wurde nicht erstellt, da du den Vorgang abgebrochen hast.");
}
if(response==1)
{
if(!strval(inputtext) && strval(inputtext) == 4)
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Bitte gebe eine PIN Nummer ein, der PIN muss 4 Zahlen haben.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PINBEANTRAGEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Volksbank Konto beantragen","Willkommen bei der Volksbank Los Santos.\nIhre Daten sind im System nicht gespeichert, also wollen Sie sich ein Konto beantragen.\nBitte geben Sie hierzu einfach ihren gewünschten PIN in das Fenster unten ein.\nSollten Sie ihren PIN verlieren, schauen Sie unter /stats nach.","Fortsetzen","Abbrechen");
}
else
{
SetPVarInt(playerid,"BankPIN",strval(inputtext));
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Deine PIN Nummer: %d",GetPVarInt(playerid,"BankPIN"));
SendClientMessage(playerid,Hellrot,string);
}
}
}[/pwn]
Nun wenn ich einen PIN eingebe wird er mir im string also der Naricht angezeigt, dies geht soweit.
Nun wenn ich einen Buchstaben eingebe kommt im string als PIN 0.
Wenn ich eine kleinere Zahl als 4 Zeichen nehme steht die kleinere Zahl die ich eingegeben habe halt da, jemand Ideen...?
Mir ist dieses System echt sehr wichtig.
MfG
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/atroxssigisdrj1w.jpg]