1 Jahr easy-scripting.net!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1 Jahr easy-scripting.net!

1 Jahr easy-scripting.net
    Ist denn das zu fassen?

Sehr geehrtes Mitglied von easy-scripting, sehr geehrter Besucher,
    wir haben es den 22.10.2012, das heißt nicht nur für easy-scripting gibt es Geschenke zum 1. Geburtstag - nein, auch für euch, doch dazu später mehr. Jedenfalls ist es ein ganzes Jahr her ... ein Jahr ... das soll man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Für viele klingt ein Jahr nach "Och, locker" - aber wenn man das von Anfang an selbst aufzieht, dann finde ich, lebt sich ein solches Jahr auf wesentlicher intensiver. In diesem Jahr haben wir, um den Stand vom 21.10.2012, um 21:25 bekannt zu geben:
    • 1'353 Themen gestartet
    • 891 Benutzerregistrationen
    • 9 Benutzer sperren müssen
    • 2'219 Private Nachrichten verschickt
    • 132 als Benutzerrekord zu verzeichnen
    • 8'958 Beiträge geschrieben
    Man soll sich das bitte mal auf der Zunge zergehen lassen ... an dieser Stelle, ein herzliches Dankeschön an alle, die uns zu dieser Statistik verholfen haben!

Wir haben einige, kleine und große, Downtimes hinter uns - doch haben sie alle soweit gut überstanden. Wir haben Diskussionen, Gedanken und Nerven hinter uns gelassen; Ideen schossen uns durch den Kopf ... ja, für einige, vorallem die großartigen Helfer hier, war das ein sehr intensives Jahr, auch wenn man das gar nicht so mitbekommen hat. Wir haben einige, sehr hilfsreiche und nützliche Tutorials, die hier, bei uns, verfasst worden sind - danke auch an alle Tutoren. Wir möchten nun mit "volle Pulle" Ehrgeiz in das neue Jahr starten und hoffen, ihr fördert diesen Ehrgeiz weiterhin im Sinne von zahlreichen Fragestellungen.

Wir möchten uns bei euch bedanken - nicht im Sinne von einem einzigen "Dankeschön auf Wiedersehen" sondern mit einer Verlosung. Wir verlosen unter allen aktiven Usern drei MediaMarkt-Gutscheine im Wert von jeweils 10€. Auf der Seite hier, irgendwo auf easy-scripting.net findet ihr kleine MediaMarkt-Gutschein-Grafiken (in Threads, in Beiträgen, whereever) - wenn ihr eine findet, dann zügig an mich eine PN schreiben, Betreff: "Verlosung" und ein Screenshot wo Uhrzeit und Icon klar erkennbar sind (möglichst also ein gesamten Bildschirmscreenshot). Wenn jemand zwei findet, gewinnt er dennoch nur ein Gutschein - wir wollen ja hier gerecht sein. :)

[Blockierte Grafik: http://easy-scripting.net/6555555d5sds5f4dsf45.png]
    So schaut das Ding aus. Das ist jetzt hier aber kein Gutschein, sondern nur ein Beispiel! :-P

Wir bedanken uns ganz dolle bei euch und wünschen euch noch viel Vergnügen hier an Board. Ein paar letzte Worte in diesem Thread fanden wir natürlich auch noch für euch:

SSL:
    Ich freue mich zu sehen wie sich alles entwickelt hat und hoffe, dass easy-scripting sich genauso weiterentwickelt.
    Dennis321:
    Am 22. Oktober 2011, also der Tag der Geburt von Easy-Scripting registrierte ich mich hier als 3. Mitglied, nachdem ich die Werbung in einem anderem Forum gelesen habe. Auch wenn anfangs nicht viel los war, fand ich gut, wie das Forum geleitet wurde und als einige Sektionsmoderatoren gesucht wurden, bewarb ich mich auf eine Stelle und wurde am 12. Dezember 2011 Sektionsmoderator für HTML. Schließlich wurde ich befördert zum Moderator und schließlich Administrative Assistent. Easy-Scripting wurde zu einer Plattform, die eine gute und lockere Atmosphäre bietet, auf der einem gute geholfen werden kann, weshalb ich gerne im Team mit dabei bin. Das war meine kurze und knappe Geschichte auf Easy-Scripting.
    TutNichts / Vincent:
    Recht herzlichen Dank an euch alle. Sowohl an das Team, was mich hier durch und durch unterstützt (besonders, dass darf ich erwähnen: NurPech, der hier wirklich am machen und tun ist, da kriegt ihr, selbst ich, nicht alles von mit), als auch die User, welche das ganze ja erst ermöglichen. Ich bin froh, dass ich diese Entscheidung damals traf und freue mich, eine solche Plattform ins Leben berufen zu haben, da bin ich wirklich ein Stück weit stolz drauf - danke euch! :)
    NurPech:
    Vincent hat mich vor noch nicht ganz einem Jahr eingeladen auf easy-scripting.net teilzunehmen. Ich bin ganz froh über meine Entscheidung der Einladung gefolgt zu sein und finde es faszinierend wie viel aus dem Projekt in nur einem Jahr geworden ist.
    Logan Adams:
    Ich weiß es noch so gut, also ob es gestern wäre, wie ich zu easy-scripting.net gekommen bin.

Damals im Dezember 2011, also bin ich auch ca. von Anfang an schon dabei, habe ich durch, nunja sagen wir den "Vorstellungspost" auf dem deutschen SAMP Forum hierher gefunden. Ich dachte, hier wird mir geholfen, da ich damals ja unbedingt mich in der Skriptsprache Pawn weiterbilden wollte, da es damals noch eine kleine Community ist/war und somit auf gute Hilfe hier gehofft habe. Und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht. Die Hilfe hier ist echt, meiner Meinung nach besser, als die im deutschen SAMP Forum, da es hier nicht so viele unqualifizierte Antworten gibt ;D .

Vincent und die Community hilft einem hier, so gut wie immer weiter, als ich damals Probleme bei verschiedenen Sachen hatte.

Und hier möchte ich mich dann auch noch einmal bei all den Usern bedanken, die dieses Board am Leben halten. Ohne euch, wäre das ganze hier alles nicht möglich.

Deswegen könnt ihr euch auch ohne Hemmungen auf die Schulter klopfen und euch sagen, dass ihr wirklich wichtiges zur Gestaltung von easy-scripting.net beitragt.

==========================================================================
    DANKE!

===========================================================================

Danke für eure Treue,
    - Vincent, NurPech & Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TutNichts ()