Guten ich habe ein kleines Problem
bei mir wird das Object nicht auf das Auto gesetzt
hier mal die codes
[pwn] if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(Sirene[veh] == 0)
{
Object1[veh] = CreateDynamicObject(18646,0,0,0,0,0,0);
Object2[veh] = CreateDynamicObject(18646,0,0,0,0,0,0);
AttachDynamicObjectToVehicle(Object1[veh], veh, -1.07, -3.5, 1.8, 0.0, 0.0, 90.0);
AttachDynamicObjectToVehicle(Object2[veh], veh, 1.1, 0.32, 1.8, 0.0, 0.0, 90.0);
GetVehicleDamageStatus(veh,panels,doors,lights,tires);
UpdateVehicleDamageStatus(veh,panels,doors,5,tires);
Sirene[veh]=1;
}
else
{
DestroyDynamicObject(Object1[veh]);
DestroyDynamicObject(Object2[veh]);
GetVehicleDamageStatus(veh,panels,doors,lights,tires);
UpdateVehicleDamageStatus(veh,panels,doors,0,tires);
Sirene[veh]=0;
}
}[/pwn]
[pwn]Object1[MAX_VEHICLES]
Object2[MAX_VEHICLES] //steht ganz weit oben[/pwn]
Ich hoffe mal, das einer eine idee dazu hat
bei mir wird das Object nicht auf das Auto gesetzt
hier mal die codes
[pwn] if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(Sirene[veh] == 0)
{
Object1[veh] = CreateDynamicObject(18646,0,0,0,0,0,0);
Object2[veh] = CreateDynamicObject(18646,0,0,0,0,0,0);
AttachDynamicObjectToVehicle(Object1[veh], veh, -1.07, -3.5, 1.8, 0.0, 0.0, 90.0);
AttachDynamicObjectToVehicle(Object2[veh], veh, 1.1, 0.32, 1.8, 0.0, 0.0, 90.0);
GetVehicleDamageStatus(veh,panels,doors,lights,tires);
UpdateVehicleDamageStatus(veh,panels,doors,5,tires);
Sirene[veh]=1;
}
else
{
DestroyDynamicObject(Object1[veh]);
DestroyDynamicObject(Object2[veh]);
GetVehicleDamageStatus(veh,panels,doors,lights,tires);
UpdateVehicleDamageStatus(veh,panels,doors,0,tires);
Sirene[veh]=0;
}
}[/pwn]
[pwn]Object1[MAX_VEHICLES]
Object2[MAX_VEHICLES] //steht ganz weit oben[/pwn]
Ich hoffe mal, das einer eine idee dazu hat