Hier ist mein Code
[pwn]
if(listitem == 0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) > 75)
SetPlayerSkin(playerid, 10);
SendClientMessage(playerid, lila, "Du hast dir Alte Sachen gekauft!");
GivePlayerMoney(playerid, -75);
}
else
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 75)
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast nicht genügend Geld dabei!");
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 85)
return 1;
}
else
{
if(GetPlayerMoney(playerid) > 85)
SetPlayerSkin(playerid, 31);
SendClientMessage(playerid, lila, "Du läufst als Fette Farmerin herum !");
GivePlayerMoney(playerid, -85);
}
if(listitem == 2)[/pwn]
und ich bekomme knapp 10 Warnings da ich auch keine Ahung habe wie man 100% richtig einrückt
wäre echt nett wenn jemand das kurz erklären könnte vllt auch ein Tut was vielen Anfängern bestimmt
helfen könnte.
hier nochmal meine warnings :
[pwn]C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(442) : warning 217: loose indentation
C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(456) : warning 217: loose indentation
C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(470) : warning 217: loose indentation
C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(513) : warning 225: unreachable code
C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(513) : warning 217: loose indentation
C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(535) : warning 217: loose indentation
C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(557) : warning 217: loose indentation
C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(564) : warning 217: loose indentation
C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(581) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(655) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
10 Warnings.[/pwn]
One Love
WeedChief
[pwn]
if(listitem == 0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) > 75)
SetPlayerSkin(playerid, 10);
SendClientMessage(playerid, lila, "Du hast dir Alte Sachen gekauft!");
GivePlayerMoney(playerid, -75);
}
else
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 75)
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 85)
return 1;
}
else
{
if(GetPlayerMoney(playerid) > 85)
SetPlayerSkin(playerid, 31);
SendClientMessage(playerid, lila, "Du läufst als Fette Farmerin herum !");
GivePlayerMoney(playerid, -85);
}
if(listitem == 2)[/pwn]
und ich bekomme knapp 10 Warnings da ich auch keine Ahung habe wie man 100% richtig einrückt
wäre echt nett wenn jemand das kurz erklären könnte vllt auch ein Tut was vielen Anfängern bestimmt
helfen könnte.
hier nochmal meine warnings :
[pwn]C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(442) : warning 217: loose indentation
C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(456) : warning 217: loose indentation
C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(470) : warning 217: loose indentation
C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(513) : warning 225: unreachable code
C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(513) : warning 217: loose indentation
C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(535) : warning 217: loose indentation
C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(557) : warning 217: loose indentation
C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(564) : warning 217: loose indentation
C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(581) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
C:\Users\WeedChief\Desktop\Samp Server\gamemodes\LVRPWEED.pwn(655) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
10 Warnings.[/pwn]
One Love
WeedChief