Hilfe bei AdminJail Befehl!

  • Hilfe bei AdminJail Befehl!

    Hey mein /ajail Befehl will einfach nicht funktionieren!
    Hier mal der Code: [pwn]ocmd:ajail(playerid,params[])
    {
    new Befehl[5];
    new ID,Anzahl,Grund[64];
    if(GetPlayerAdminLevel(playerid) >= 2)
    {
    if(!sscanf(params,"s",Befehl))
    {
    if(strcmp(Befehl,"Add",true)==0)
    {
    if(!sscanf(params,"uds[64]",ID,Anzahl,Grund))
    {
    if(!SpielerInfo[ID][sAdminJail])
    {
    format(Text,sizeof(Text),"(( Server: %s wurde von %s für %d Checkpoints eingesperrt, Grund: %s",SpielerInfo[ID][sName],SpielerInfo[playerid][sName],Anzahl,Grund);
    SendClientMessageToAll(Farbe_Rot,Text);
    SpielerInfo[ID][sAdminJail] += Anzahl;
    SetPlayerVirtualWorld(ID,1);
    SetPlayerPos(ID,1344.2523,2142.3979,11.0156);
    SetPlayerSpawn(ID);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Grau,"Dieser Spieler ist schon im AdminJail!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Grau,"Benutze: /Ajail Add [ID] [ANZAHL] [GRUND]");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Grau,"Benutze: /Ajail [Add/Del/Edit]");
    }
    }
    return 1;
    }[/pwn]
  • Also es funktionier alles bis das kommt [pwn]format(Text,sizeof(Text),"(( Server: %s wurde von %s für %d Checkpoints eingesperrt, Grund: %s",SpielerInfo[ID][sName],SpielerInfo[playerid][sName],Anzahl,Grund);
    SendClientMessageToAll(Farbe_Rot,Text);
    SpielerInfo[ID][sAdminJail] += Anzahl;
    SetPlayerVirtualWorld(ID,1);
    SetPlayerPos(ID,1344.2523,2142.3979,11.0156);
    SetPlayerSpawn(ID);[/pwn]
    Also es wird erst garnicht ausgeführt.
  • Sagst'n dazu?:
    [pwn]ocmd:ajail(playerid,params[]) {
    new Befehl[5],
    ID,
    Anzahl,
    Grund[64];
    if(GetPlayerAdminLevel(playerid) < 2)
    return SendClientMessage(playerid, Farbe_Grau,"");
    if(sscanf(params,"s[5]uds[64]",Befehl,ID,Anzahl,Grund))
    return SendClientMessage(playerid, Farbe_Grau,"Benutze: /Ajail [Add/Del/Edit] [id] [anzahl] [grund]");
    if(strcmp(Befehl,"Add",true)==0) {
    if(!SpielerInfo[ID][sAdminJail]) {
    format(Text,sizeof(Text),"(( Server: %s wurde von %s für %d Checkpoints eingesperrt, Grund: %s",SpielerInfo[ID][sName],SpielerInfo[playerid][sName],Anzahl,Grund);
    SendClientMessageToAll(Farbe_Rot,Text);
    SpielerInfo[ID][sAdminJail] += Anzahl;
    SetPlayerVirtualWorld(ID,1);
    SetPlayerPos(ID,1344.2523,2142.3979,11.0156);
    SetPlayerSpawn(ID);
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Grau,"Dieser Spieler ist schon im AdminJail!");
    }
    }
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Grau,"Benutze: /Ajail [Add/Del/Edit]");
    }
    return 1;
    }[/pwn]
  • Also das was du nun geschrieben hast klappt.
    Aber wie soll ich es bei dem Befehl machen?
    Ich möchte das jeder der in einer Fratkion einen Befehl mit /f BEFEHL ... ausführen kann.
    Aber wenn ich nun das so mache, das wenn ein Spieler zb Polizist ist und er /f anzeigen ID Wanteds Grund und dann zb den Grund vergisst soll ihm nur das gesendet werden:
    /f anzeigen ID Wanteds Grund

    Also nicht /f anzeigen/loeschen/ausrusten ID Wanteds Grund blablabla
    Also hier mal der Command. Sobald ich ihn ausführe, werden alle sachen ausgeführt also wenn ich /f eingebe.
    Hier der Code :p

    [pwn]ocmd:f(playerid,params[])
    {
    new Befehl[10];
    new ID,Anzahl,Verbrechen[64],Grund[64];
    if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_PRESIDENT)
    {
    }
    if(SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_POLIZEI || SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_KRIMINALPOLIZEI || SpielerInfo[playerid][sFraktion] == TEAM_BUNDESWEHR)
    {
    if(strcmp(Befehl,"Anzeigen",true)==0)
    {
    if(!sscanf(params,"s[10]uds[64]",Befehl,ID,Anzahl,Verbrechen))
    {
    if(IsPlayerConnected(ID) && SpielerInfo[playerid][sEingeloggt])
    {
    if(!IsAStateFaction(SpielerInfo[ID][sFraktion]) && Arbeitet[ID] != 1)
    {
    if((SpielerInfo[ID][sWantedPunkte] += Anzahl) >= 69)
    return SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Der Spieler hat bereits Wanteds!");
    SpielerInfo[ID][sWantedPunkte] += Anzahl;
    SpielerInfo[ID][sVerbrechen]++;
    SetPlayerWantedLevel(ID,SpielerInfo[ID][sWantedPunkte]/10);
    format(Text,sizeof(Text),"Du hast ein Verbrechen begangen (%s). Reporter: %s",Verbrechen,SpielerInfo[playerid][sName]);
    SendClientMessage(ID,Farbe_Mittelrot,Text);
    format(Text,sizeof(Text),"Wanted Level: %d | Wanted Punkte: %d",SpielerInfo[ID][sWantedPunkte]/10,SpielerInfo[ID][sWantedPunkte]);
    SendClientMessage(ID,Farbe_Gelb,Text);
    format(Text,sizeof(Text),"%s hat %s ein Wanted gegeben, Grund: %s.",SpielerInfo[playerid][sName],SpielerInfo[ID][sName],Verbrechen);
    EnterToLog("Wanted",Text);
    ForAllPlayers(i)
    {
    if(SpielerInfo[sEingeloggt])
    {
    if(SpielerInfo[i][sFraktion] == TEAM_POLIZEI || SpielerInfo[i][sFraktion] == TEAM_KRIMINALPOLIZEI || SpielerInfo[i][sFraktion] == TEAM_BUNDESWEHR)
    {
    format(Text,sizeof(Text),"[Zentrale] | Verbrechen: %s - Verdächtigter: %s - Wanted Level: %d | Wanted Punkte: %d",Verbrechen,SpielerInfo[ID][sName],SpielerInfo[ID][sWantedPunkte]/10,(SpielerInfo[ID][sWantedPunkte]));
    SendClientMessage(i,Farbe_Blau,Text);
    format(Text,sizeof(Text),"[Zentrale] | Reporter: %s",SpielerInfo[playerid][sName]);
    SendClientMessage(i,Farbe_Blau,Text);
    }
    }
    }
    }else SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Der gewählte Spieler ist in einer Staatsfraktion!");
    }else SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Der gewählte Spieler ist nicht online.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Grau,"Benutze: /f Anzeigen [ID] [ANZAHL] [GRUND]");
    }
    }
    else if(strcmp(Befehl,"dienst",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,244.4095,188.3189,1008.1719))
    {
    if(Arbeitet[playerid])
    {
    Arbeitet[playerid] = 0;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    format(Text,sizeof(Text),"* Officer %s legt seine Marke in den Schrank und zieht sich um.",SpielerInfo[playerid][sName]);
    SetPlayerArmour(playerid,0.0);
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    }
    else
    {
    Arbeitet[playerid] = 1;
    GivePlayerWeapon(playerid,24,147);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,41,99999);
    format(Text,sizeof(Text),"* Officer %s nimmt seine Marke aus dem Schrank und zeiht sich um.",SpielerInfo[playerid][sName]);
    SetPlayerArmour(playerid,100.0);
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    }
    SendClientMessageToAllAtRadius(playerid,30.0,Text,Farbe_Interaktion,Farbe_Interaktion,Farbe_Interaktion,Farbe_Interaktion,Farbe_Interaktion);
    }
    }
    else if(strcmp(Befehl,"ausruesten",true)==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Dialog_Ausrüsten, DIALOG_STYLE_LIST,"AUSRÜSTUNGSPUNKT - SAPD","Waffen\nVerbandspäckchen\nTazer\nBatterien für Tazer","Auswählen","Abbrechen");
    }
    else if(strcmp(Befehl,"loeschen",true)==0)
    {
    if(!sscanf(params,"s[10]us[64]",Befehl,ID,Grund))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 230.0801,165.0293,1003.0234))
    {
    if(IsPlayerConnected(ID) && SpielerInfo[playerid][sEingeloggt])
    {
    if(SpielerInfo[ID][sWantedPunkte])
    {
    SpielerInfo[ID][sWantedPunkte] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(ID,0);
    format(Text,sizeof(Text),"Der Staatsbeamte %s hat deine Akte gereinigt, Grund: %s",SpielerInfo[playerid][sName],Grund);
    SendClientMessage(ID,Farbe_Blau,Text);
    format(Text,sizeof(Text),"[Zentrale] | %s hat die Akte von %s gereinigt, Grund: %s",SpielerInfo[ID][sName]);
    SendeFraktionNachricht(playerid,Farbe_Hellblau,Text);
    }else SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Der Spieler wird zurzeit nicht gesucht.");
    }else SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Der gewählte Spieler ist nicht Online.");
    }else SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Benutze: '/f loeschen [SpielerID/Name]'");
    }else SendClientMessage(playerid,Farbe_Grau,"Benutze: '/f loeschen [SpielerID/Name]'");
    }
    else if(strcmp(Befehl,"verbrecher",true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Gruen, "|___Fahndungslist San Andreas___|");
    ForAllPlayers(i)
    {
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(SpielerInfo[i][sWantedPunkte])
    {
    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    if(SpielerInfo[i][sWantedPunkte] >= 1)
    {
    format(Text, sizeof(Text), "- %s(%d) | Wanted Level: %d | Wanted Punkte: %d",giveplayer,i,SpielerInfo[i][sWantedPunkte]/10,SpielerInfo[i][sWantedPunkte]);
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Gelb, Text);
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Grau,"Benutze: /f Dienst | Ausruesten | Anzeigen | Loeschen | Verbrecher");
    }
    }
    return 1;
    }[/pwn]

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