Hallo Easy-Scripting,
ich hab zu euch gefunden von SA-MP.de
Erstmal was zu Person
Ich heiße Ingo bin 19 Jahre alt und mach ne Ausbildung zum Industriemechaniker im Einsatzgebiet Feingerätebau. Meine Hobby's sind Fahrrad fahrn, mit Freunden treffen und am PC ne (lange...) runde zocken. Ich hab mir HTML, CSS, PHP und AHK angeeignet und erstelle ab un zu WBB-Designs.
Jetzt frag ihr euch Sicherlich, wieso lernt ein Industriemechaniker sowas wie PHP und HTML?
Naja, ich hab einfach spaß dran und helfe gerne Leuten, die noch nicht so weit sind bzw es nicht wissen.
Ich mach das ganze Hobbymäßig und brauche dies nicht im Beruf.
Ich Leite auch momentan mit einem Kollegen eine Multigamingcommunity (GermanGamerGroup)
Die Homepage und das Forendesign habe ich gecoded.
Naja das wars dann mal von mir.
MfG
Cheppert
ich hab zu euch gefunden von SA-MP.de
Erstmal was zu Person
Ich heiße Ingo bin 19 Jahre alt und mach ne Ausbildung zum Industriemechaniker im Einsatzgebiet Feingerätebau. Meine Hobby's sind Fahrrad fahrn, mit Freunden treffen und am PC ne (lange...) runde zocken. Ich hab mir HTML, CSS, PHP und AHK angeeignet und erstelle ab un zu WBB-Designs.
Jetzt frag ihr euch Sicherlich, wieso lernt ein Industriemechaniker sowas wie PHP und HTML?
Naja, ich hab einfach spaß dran und helfe gerne Leuten, die noch nicht so weit sind bzw es nicht wissen.
Ich mach das ganze Hobbymäßig und brauche dies nicht im Beruf.
Ich Leite auch momentan mit einem Kollegen eine Multigamingcommunity (GermanGamerGroup)
Die Homepage und das Forendesign habe ich gecoded.
Naja das wars dann mal von mir.
MfG
Cheppert
Mit freundlichen Grüßen
Cheppert
Cheppert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheppert ()