Sehr geehrte Community, hiermit würde ich gernen einen Beitrag erstellen, der sich um das Pawn Scripten handelt. Ich habe vor diese Programmiersprache zu lernen, da ich wie viele andere was plane. Dennoch würde ich gerne wissen, wie ich diese Sprache vom grundlegenden angehe. Dennoch habe ich schon ein paar Grundbegriffe drauf. Dennoch würde ich mich gerne weiterbilden in dieser Sprache, dennoch weiß ich nicht wie. Nach langer Recherche habe ich in einem bekannten SA-MP Forum viel Informationen sammeln können was meine Frage angeht dennoch würde ich gerne wissen wie ich an die Sache hier am besten angehe. Nach den Informationen sollte man auf Videos komplett verzichten da es nur eine Copy & Paste Geschichte wäre dennoch konnte ich die Grundlegenden Sachen durch einen bekannten Tutorialmacher erlernen und stehe bis zum heutigen Tag nicht auf "0". Nach den meisten Meinungen, soll man das klassiche Prinzip Learning by Doing anwenden, dennoch bin ich nicht der talentierteste in diesem Prinzip und würde eher auf die Video tendieren. Könnt ihr mir Ratschläge geben wie ich am besten an die Sache herangehe?
Für alle Beiträge und Ratschläge bedanke ich mich im Vorraus
Mit freundlichen Grüßene
Styler_1
Für alle Beiträge und Ratschläge bedanke ich mich im Vorraus
Mit freundlichen Grüßene
Styler_1