Teamsuche: Life of Roleplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teamsuche: Life of Roleplay

"Dein SA-MP Server der extralative. Roleplay Fans sind bei uns richtig, der Rest bleibt lieber bei der Konkurrenz.", Zitat eines langjährigen Users

_____________________________________________________________________________________________________________
    Sehr geehrte Nutzer und Nutzerinnen des EASY-SCRIPTING Forums,
    hiermit möchte Ich mich im Namen meines Projektes Life of Roleplay vorstellen. Mein Name ist Montero, ich bin fünfzehn Jahre jung und besuche demnächst (nach den Ferien) die 9. Klasse eines Gymnasiums. [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/16.07.13/182og9fnn434.png]Gemeinsam mit meinen zwei Teammitgliedern baue ich mein ehemals erfolgreiches Projekt wieder auf. Wie bereits erwähnt, besteht unser Team "nur" aus 2-Mann.
    • Lukas (Supersayajin): (15 Jahre jung, im August 16.) Organisations-/ Beschwerden-/ Teammanagement
    • Alex (Leric_Walker / Ringlord): (18 Jahre jung) Forenverwaltung, -technik, -support (Kurz: Forenbeauftragter)

Wie ihr sehen könnt, ist unser Team eigentlich ziemlig gut organisiert und durchdacht. Jedoch fehlen uns noch tatkräftige Untersützer, die helfen, wo sie können. Sei es bei internen Entscheidungen, oder bei der Suche nach Bugs (Fehler im Script oder im Forum, ggf. auch im TeamSpeak). Die meisten Fehler wurden von unseren ehemaligen Teammitgliedern größtenteils gefunden, und von mir, dem Scripter, gefixxt. Nun gut. Wir suchen Teammitglieder, die sich in bestimmten Bereichen besonders gut auskennen, da wir ein sehr spezielles Teamsystem haben, und demzufolge auch, ein sehr spezielles Team brauchen / haben. Für jedes Teammitglied (aktuell nur 2) gibts bestimmte Hintergründe, und Begründungen, weshalb dieser im Team ist.
    Ein Ausschnitt aus unserem Teamkonzept:
    Das Team wird aus 2 Rängen bestehen.
    Rang 1: Projektleitung
    Rang 2: Support

Es ist so, dass die Projektleitung (erstmal) nur von mir belegt sein wird. Ich verwalte alles (administrative), kümmere mich um die Server, die Entwicklung vom SA:MP Script. Ich bin nicht für den Support da, das machen die Supporter. Wenn es natürlich Fragen gibt, die ein Supporter nicht beantworten _kann_, kann man sich an mich wenden. Ich konzentriere mich aber nicht auf die User, sondern wirklich nur um die Entwicklung und Co.
    Der 2. Rang, der Supporter, übernimmt alles, was nichts administratives mit sich bringt. Sie beantworten Fragen, supporten und nehmen der Projektleitung den ganzen Userstress ab, sodass die Projektleitung in Ruhe arbeiten kann.
    Die Supporter werden nochmal unterteilt, sie haben quasi einen anderen "Nebenjob", z.B. "Beschwerdebeauftragter", "Teamspeakbeauftragter", "Forenbeauftragter", "Organisationsteam", "Uservertreter", "Statistiker", "Teammanagement", "Usermanagement" usw.
    Auch das nimmt der Projektleitung nochmal Arbeit ab.
    Das bringt folgenden Vorteil: Keine Ranggeilheit, keine "angebereien im Team" und schnellste Entwicklung an Gamemode, Client und Web.
    Text verfasst von: @TutNichts:
    Nun, dies möchte zwar Ansichtssache sein, jedoch kann Ich, nach vielen Rezensionen unserer Forenuser, sagen, dass das Teamsystem was einzigartiges - und besonderes ist.

Nun suchen wir Teammitglieder, Teammitglieder, die sich auf folgende Bereiche Spezialisieren möchten. Ihr könnt euch die Bereiche aussuchen. Empfehlenswert sind zwei Bereiche, denn mehr als 2 werden dann zu viel.
    Bewerbungen könnt ihr per E-Mail an admin@life-of-roleplay.de einsenden.
    Wichtig: In der Bewerbung muss der Benutzername im Forum angegeben sein. (Im Life of Roleplay Forum)

Forum: forum.Life-of-Roleplay.de
    TeamSpeak³: ts.Life-of-Roleplay.de

Einsendeschluss ist der: 21. Juli 2013

Mit freundlichen Grüßen,
    Lauren Montero | Projektleitung