Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meinem Bearbeitungstool.
Ich möchte, Inhalte einer bestimmten ID abrufen, dies funktioniert einwandfrei.
Wenn ich aber jedoch den Eintrag bearbeite, sprich die angezeigten Daten in einer Textbox verändere und anschließend auf den Button "Absenden" klicke,
erhalte ich die Meldung "nix gefunden" welche ich an dieser Stelle eingefügt habe:
Alles anzeigen
Nun habe ich das Problem, dass mir in dem Link auch nicht die ID angezeigt wird, anchdem ich den Button "Absenden" betätige, was aber so sein sollte.
Im Dateianhang hänge ich die betroffene .PHP Datei ran, um die Fehlersuche für die freundlichen Helfer aus diesem Forum zu erleichtern.
Ich würde mich sehr über Lösungen oder Lösungsvorschläge freuen.
Mit freundlichem Gruß,
Lauren Montero
ich habe ein Problem mit meinem Bearbeitungstool.
Ich möchte, Inhalte einer bestimmten ID abrufen, dies funktioniert einwandfrei.
Wenn ich aber jedoch den Eintrag bearbeite, sprich die angezeigten Daten in einer Textbox verändere und anschließend auf den Button "Absenden" klicke,
erhalte ich die Meldung "nix gefunden" welche ich an dieser Stelle eingefügt habe:
PHP-Quellcode
- if(isset($_POST['id'])) { $id=$_POST['id']; }
- elseif(isset($_GET['id'])) { $id=$_GET['id']; }
- else
- {
- $id = 0;
- }
- $sql="SELECT * FROM $tbl_name WHERE `id`='".$id."';";
- $result=mysql_query($sql);
- if(!$result){ die(mysql_error()); }
- $count=mysql_num_rows($result);
- if($count < 1){echo 'nix gefunden'; exit;}
- echo $id;
Nun habe ich das Problem, dass mir in dem Link auch nicht die ID angezeigt wird, anchdem ich den Button "Absenden" betätige, was aber so sein sollte.
Im Dateianhang hänge ich die betroffene .PHP Datei ran, um die Fehlersuche für die freundlichen Helfer aus diesem Forum zu erleichtern.
Ich würde mich sehr über Lösungen oder Lösungsvorschläge freuen.
Mit freundlichem Gruß,
Lauren Montero