Tachosystem mit Tanksystem scripten

• Tachosystem mit Tanksystem scripten

Guten Tag,

Ich bin etwas neu und arbeite gerade an einige Grundfunktionen im SAMP Scripting also PAWN nur ich möchte jetzt endlich auch mal mit fahrzeugen arbeiten also ein Tachosystem mit Tanksystem scripten,aber ich weiß nicht wie ich das am besten scripten kann.Jetzt ist meine Frage gibt es vielleicht ein Tutorial oder eine Hilfestellung damit es mir leichter fällt.

Ich danke euch im Vorraus.

Mit freundlichen Gruß
  • Schau mal bei den Tutorials. Dort auf, ich glaube Seite 2 war es, hat LoganAdams(?) ein Tutorial gemacht. Allerdings via YouTube. Kannst mal reinschauen. Dein Tanksystem beruht auf Variabel(n), wo nach einer bestimmten Anzahl an Kilometern eine bestimmte menge abgezogen wird. Hoffe das hat dir ein wenig geholfen. Ich werde gleich ein Link zum Tutorial hinzufügen.

Nachtrag:

Tutorial - Tachosystem
    Ihr seid an Einsatzfahrten sowie Einsätzen der Berliner Rettungskräfte interessiert?
    Ich werde demnächst darüber berichten, Videos und Fotos drehen.

Ihr habt Fragen? Schreibt mir eine Privat Nachricht, bitte mit vernünftigen Betreff und mit Niveau. Alles andere wird gelöscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Famacertech ()

• Famacertech schrieb:

Schau mal bei den Tutorials. Dort auf, ich glaube Seite 2 war es, hat LoganAdams(?) ein Tutorial gemacht. Allerdings via YouTube. Kannst mal reinschauen. Dein Tanksystem beruht auf Variabel(n), wo nach einer bestimmten Anzahl an Kilometern eine bestimmte menge abgezogen wird. Hoffe das hat dir ein wenig geholfen. Ich werde gleich ein Link zum Tutorial hinzufügen.

Nachtrag:

Tutorial - Tachosystem
    Cool habe mal kurz überflogen das Thema und scheint bei einem ja gut anzukommen.Ich danke dir für deine Mühe und hoffe das es mir helfen wird :)

Grüsse

//edit Videos funktionieren nicht :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheBorN ()