Guten Morgen,
vorerst ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.
Ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Problem.
Ich möchte die "Modals" (modals.js) Funktion von Bootstrap auf meiner Seite verwenden. Auf meiner Seite werden Datensätze aus der Datenbank ausgelesen, und in Form einer Tabelle dargestellt.

Der rote Text auf dem Bild ist ein

Soweit zu den Hintergründen meines Vorhabens.
Ich möchte nun, dass zu jedem Datensatz dem
Ich schätze, ich muss in der while-schleife (der alle Datensätze lädt) diesen Div erstellen lassen, und die aus der Abfrage gewonnene ID als
Ich hoffe, ihr könnt mein Problem und mein Vorhaben nachvollziehen.
Lieben Gruß,
Montero
vorerst ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.
Ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Problem.
Ich möchte die "Modals" (modals.js) Funktion von Bootstrap auf meiner Seite verwenden. Auf meiner Seite werden Datensätze aus der Datenbank ausgelesen, und in Form einer Tabelle dargestellt.
Der rote Text auf dem Bild ist ein
<a>
-Tag der mit der Funktion "modal" verknüpft ist und beim Klick die Funktion data-toggle="modal"
data-target="#myModal"
aufruft.Soweit zu den Hintergründen meines Vorhabens.
Ich möchte nun, dass zu jedem Datensatz dem
<a>
-Tag (s. oben) eine eindeutige data-target zugewiesen wird, sodass das System weiß, welcher Div angezeigt werden muss. Wie kann ich #myModal
eindeutig machen.Ich schätze, ich muss in der while-schleife (der alle Datensätze lädt) diesen Div erstellen lassen, und die aus der Abfrage gewonnene ID als
data-id
(?) irgendwie festlegen. - aber wie?Ich hoffe, ihr könnt mein Problem und mein Vorhaben nachvollziehen.
Lieben Gruß,
Montero