Objekterzeugung ???

  • Objekterzeugung ???

    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem, ich möchte einen Objekterzeugen, kriege das aber irgendwie nicht hin:

    Mein Konstruktur sieht folgendermaßen aus:

    Quellcode

    1. Interpolator::Interpolator(Motion* pSampledMotion, char* pOffsetFileName)
    2. {
    3. //Set default interpolation type
    4. m_InterpTypeToUse = LINEAR;
    5. //set default angle representation to use for interpolation
    6. m_AngleRepresToUse = EULER;
    7. //Set motion to be interpolated
    8. m_pSampledMotion = pSampledMotion;
    9. //Set ErrorType to NO_ERROR
    10. m_ErrorType = NO_ERROR_SET;
    11. //Init m_pTimeDistArray array
    12. m_pTimeDistArray = NULL;
    13. ReadOffsetFile(pOffsetFileName);
    14. }
    Alles anzeigen


    ich möchte nun aus einer anderen Klasse, das Objekt dazu aufrufen:

    Quellcode

    1. static Motion *pSampledMotion = NULL;
    2. char* OffsetFile = "text.txt";
    3. void interpolate_callback(Fl_Button *button, void *)
    4. {
    5. //interpolate_button->value();
    6. Interpolator neu = new Interpolator(pSampledMotion, OffsetFile);
    7. }




    Ich bekomme aber die Fehlermeldung:

    Quellcode

    1. --------------------Configuration: key_frame1 - Win32 Debug--------------------
    2. Compiling...
    3. player.cxx
    4. C:\Dokumente und Einstellungen\Resul\Desktop\Partition\BILKENT\Computer Animation\Motion Capture\Acclaim\asf_amc_viewer 1-18-2005\viewer\player.cxx(202) : error C2440: 'initializing' : cannot convert from 'class Interpolator *' to 'class Interpolato
    5. r'
    6. No constructor could take the source type, or constructor overload resolution was ambiguous
    7. Error executing cl.exe.
    8. key_frame1.exe - 1 error(s), 0 warning(s)


    Was mache ich falsch??