Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem, ich möchte einen Objekterzeugen, kriege das aber irgendwie nicht hin:
Mein Konstruktur sieht folgendermaßen aus:
Alles anzeigen
ich möchte nun aus einer anderen Klasse, das Objekt dazu aufrufen:
Ich bekomme aber die Fehlermeldung:
Was mache ich falsch??
ich habe folgendes Problem, ich möchte einen Objekterzeugen, kriege das aber irgendwie nicht hin:
Mein Konstruktur sieht folgendermaßen aus:
Quellcode
- Interpolator::Interpolator(Motion* pSampledMotion, char* pOffsetFileName)
- {
- //Set default interpolation type
- m_InterpTypeToUse = LINEAR;
- //set default angle representation to use for interpolation
- m_AngleRepresToUse = EULER;
- //Set motion to be interpolated
- m_pSampledMotion = pSampledMotion;
- //Set ErrorType to NO_ERROR
- m_ErrorType = NO_ERROR_SET;
- //Init m_pTimeDistArray array
- m_pTimeDistArray = NULL;
- ReadOffsetFile(pOffsetFileName);
- }
ich möchte nun aus einer anderen Klasse, das Objekt dazu aufrufen:
Ich bekomme aber die Fehlermeldung:
Quellcode
- --------------------Configuration: key_frame1 - Win32 Debug--------------------
- Compiling...
- player.cxx
- C:\Dokumente und Einstellungen\Resul\Desktop\Partition\BILKENT\Computer Animation\Motion Capture\Acclaim\asf_amc_viewer 1-18-2005\viewer\player.cxx(202) : error C2440: 'initializing' : cannot convert from 'class Interpolator *' to 'class Interpolato
- r'
- No constructor could take the source type, or constructor overload resolution was ambiguous
- Error executing cl.exe.
- key_frame1.exe - 1 error(s), 0 warning(s)
Was mache ich falsch??