Hey Community,
Ich wollte euch mal so fragen was ihr momentan an Programmen oder Projekte am laufen habt oder dran am Arbeiten seit.
Zudem möchte ich Gerne mal von euch wissen, was für Programme oder Projekte ihr euch mal Wünscht die man Realisieren kann.
Dann Fang ich mal an.
Mein Projekt an dem ich Zurzeit Arbeite:
Name: Easy-License
Homepage: Folgt sobald das Projekt startet
Funktion(Kurzbeschreibung):
Easy-License ist ein Projekt für Developer die mit Visual Basic arbeiten.
Sie können sich auf der Homepage registrieren und dann Ihre Programm Namen hinzufügen.
Für jedes Programm können sie dann einen Lizenz Schlüssel anlegen.
Dann downloaden sie die Vorgefertigte .dll(Dynamic Link Library) und können in ihrem Programm dann einen
Lizenz Schlüssel Aktivieren lassen oder überprüfen lassen ob er noch Aktuell oder überhaupt Gültig ist.
Sou, jetzt möchte ich dann was von euch hören
Ich wollte euch mal so fragen was ihr momentan an Programmen oder Projekte am laufen habt oder dran am Arbeiten seit.
Zudem möchte ich Gerne mal von euch wissen, was für Programme oder Projekte ihr euch mal Wünscht die man Realisieren kann.
Dann Fang ich mal an.
Mein Projekt an dem ich Zurzeit Arbeite:
Name: Easy-License
Homepage: Folgt sobald das Projekt startet
Funktion(Kurzbeschreibung):
Easy-License ist ein Projekt für Developer die mit Visual Basic arbeiten.
Sie können sich auf der Homepage registrieren und dann Ihre Programm Namen hinzufügen.
Für jedes Programm können sie dann einen Lizenz Schlüssel anlegen.
Dann downloaden sie die Vorgefertigte .dll(Dynamic Link Library) und können in ihrem Programm dann einen
Lizenz Schlüssel Aktivieren lassen oder überprüfen lassen ob er noch Aktuell oder überhaupt Gültig ist.
Sou, jetzt möchte ich dann was von euch hören