Hallo,
ich arbeite mit einem Freund (den ich vor 2 Jahren auch über diese Art im Internet kennengelernt habe) zusammen vereinzelten an Homepage Projekten für kleinere Firmen.
Das Problem ist, dass wir beide uns in dem Gebiet Programmieren spezialisiert haben.
Das ganze sollte nicht total steif ablaufen.
Wir sind beide noch Jung haben unser Abitur abgeschlossen, und die zusammenarbeit sollte Spaß machen.
Wir suchen einen fähigen Designer und Grafiker.
Er sollte Ahnung von Wedesign ( (X)HTML , CSS) haben.
Wär schön wenn er rund um oder aus Hannover kommt, es ist aber auch nicht schlimm wenn es weiter entfernt ist.
Wer Intresse an einer nicht verpflichtenden Zusammenarbeit besitzt kann sich gerne unter:
melden, oder unter diesem Thread.
EDIT:
Es wird keiner gesucht der ein Komplettes CSS-Design auf die Beine stellt.
Sondern jmd. der einen Entwurf oder ein Corporated Design in einem Grafik Programm erstellt.
Er sollte also kreativ sein und sich mit Farben auskennen.
ich arbeite mit einem Freund (den ich vor 2 Jahren auch über diese Art im Internet kennengelernt habe) zusammen vereinzelten an Homepage Projekten für kleinere Firmen.
Das Problem ist, dass wir beide uns in dem Gebiet Programmieren spezialisiert haben.
Das ganze sollte nicht total steif ablaufen.
Wir sind beide noch Jung haben unser Abitur abgeschlossen, und die zusammenarbeit sollte Spaß machen.
Wir suchen einen fähigen Designer und Grafiker.
Er sollte Ahnung von Wedesign ( (X)HTML , CSS) haben.
Wär schön wenn er rund um oder aus Hannover kommt, es ist aber auch nicht schlimm wenn es weiter entfernt ist.
Wer Intresse an einer nicht verpflichtenden Zusammenarbeit besitzt kann sich gerne unter:
melden, oder unter diesem Thread.
EDIT:
Es wird keiner gesucht der ein Komplettes CSS-Design auf die Beine stellt.
Sondern jmd. der einen Entwurf oder ein Corporated Design in einem Grafik Programm erstellt.
Er sollte also kreativ sein und sich mit Farben auskennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vistahr ()