Zeig mir mal den Kompletten Update Befehl und ich zeig dir, wie du es machen musst.
Wieder ein Loginystem...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nach langer Zeit wieder ein bisschen als Programmierer tätig
-
und der rest?
1. Updatest du alle Datensätze damit
2. wieso ist am ende ein , anstatt eines ;
3. demnach wird da ja wohl nochwas kommen oder? -
Nein, eigentlich nicht. Ich glaube, da liegt irgendwo der Hund begraben, oder?Nach langer Zeit wieder ein bisschen als Programmierer tätig
-
Dann gehts nicht...
Wie viele Datensätze sind denn in der Tabelle »testdb« ? -
Es sind 9, davon sind 6 für die Rohstoffe...
Kannst du mir eine andere Art nennen, wie ich das angehen muss?Nach langer Zeit wieder ein bisschen als Programmierer tätig -
Dafür müsste ich wissen wie die Tabelle aufgebaut ist und wie die Datensätze aussehen...sonst geht da gar nichts...
Aber ned Idee fladern
Was soll ich damit? Meinst du, ich könnte das selbst nicht programmieren/entwickeln? -
"eLKane" schrieb:
Aber ned Idee fladern
Was soll ich damit? Meinst du, ich könnte das selbst nicht programmieren/entwickeln?
Das ";)" weist auf einen Scherz hin...Nach langer Zeit wieder ein bisschen als Programmierer tätig -
Bitte nochmal: was genau willst du denn erreichen?
Mit [phpdoc]mysql-affected-rows[/phpdoc] bekommst du die Anzahl der modifierten Datensätze heraus (was ja ohne WHERE bedingung, gleich der anzahl der gesamten Datensätze ist)
Da ja generell alles geändert wird, kannst du doch auch einfach nochmal alles abfragen
-
Ja, ich probiere gerade an einem andere Skript herum, mit dem ich mehr oder weniger den selben Erfolg habe. Aber ich glaube, diesmal liegts an irgendeinem blöden Fehler von mir...
Grüße
P.S.: Sorry, wenn ich dich zur Weißglut bringeNach langer Zeit wieder ein bisschen als Programmierer tätig -
also, wenn du eine bedingung beim UPDATE hättest, danan wäre die sache komplizierter
aber du hast ja keine
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0