Hey Leute...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hey Leute...

    Hey Leute,
    ich bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen. Da ich hier kein Bereich der Uservorstellung gefunden habe, stelle ich es einfach mal hier rein.

    Ich bin der Fischkralle, bin 34 Jahre alt und habe einen neuen Job als Android Entwickler im Bereich der Treiber und Hardware Programmierung begonnen.
    Zuvor habe ich in der Wirtschaftsinformatik gearbeitet und möchte nun der Hardware etwas näher sein.

    Eine Sprache, die fast im Schlaf beherrsche ist Java und auch das Android SDK ist mit nicht fremd. Doch nun fange ich an mich in C und C++ einzuarbeiten.

    Von dem Forum erhoffe ich mir viele gute Tipps, die ein oder andere Hilfestellung und einige nette Diskussionen.

    Mit besten Grüßen
    Fischkralle
  • Und auch direkt eine Frage:

    Da ich neu hier bin, ist es natürlich nicht verwunderlich, dass ich einen Haufen
    ungelesener Beiträge habe. Die meisten kommen allerdings aus dem Bereich der Job suche. Jetzt möchte ich nicht alle 58 Ungelesene Beiträge anklicken, um die 58 da oben weg zu bekommen.

    Gibt es da eine Funktion, mit der ich alle Themen auf gelesen setzen kann?
    Ich finde irgendwie nix
  • moin Fischkralle und Willkommen an Board.

    bei Fragen zu C++ und Co werden dir hier sicherlich einige Leute weiterhelfen können.

    Zu der Frage, ob du alle Themen als gelesen markieren kannst: Ja, oben rechts wenn du in der Forenübersicht bist, hast du quasi im Rahmen 5 Symbole. Das 2. Symbol (ein Hacken) ist dafür da, um alle Themen als gelesen zu markieren.

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg,
    Dennis