Allround-Gfx | Deine Deutsche Designer Community !

• Allround-Gfx | Deine Deutsche Designer Community !

Hallo meine Lieben !
    Hiermit stelle ich mein, unser neues Projekt Namens: "Allround-Gfx " Wie man schon aus unserem Namen raus hört, sind mir eine reine Gfx Community,
    Zurzeit Arbeiten wir an einem neuen "Design" und wollten eigendlich erst danach Anfangen zu werben aber da es ja schon fast Fertig ist fange ich hier einfach mal an...

Über Uns:
    Wir bieten die Möglichkeit als Premium User, in einem Externen Fenster Woltlab Designs zu bieten.
    Ihr könnt eure Werke bei uns Vorstellen, und sogar "Neulinge" die Vielleicht vor kurzem Interesse am Designen oder Coden gefunden haben, können sich bei uns ein paar Tipps abholen. Auch der Support selber bietet über viele "Hilfe" Bereiche, bei Fragen sind wir eigendlich immer erreichbar. Bei uns kann man auch auf Wunsch einiges Bestellen [Free] oder [Kosten].

Geschichte von Allround-Gfx :
    Also, die Planung war von mir meistens aber da ich nicht alleine so im Team dastehen wollte, verschickte ich eine Anfrage an einem Freund aus breadfish Namens: " Ray_Johnson" er ist einer der wenigen begarbsten Designer, und somit Planten wir vorerst alles über einige " Foren Mail´s " . Ich habe dann Angefangen mir einen Hoster zu suchen " Domain & Webspace " Nach ca. 1 Woche hatte ich die Daten und wir bauten das Forum auf. Und nun sind wir fast Perfekt, uns fehlen noch einige Plugins und ein Kompletten Blick übers ganze Forum Grund: " Fehler etc. " Und nun fangen wir halt langsam an zu Werben ;).

Das Team :

Administrator:
    Name: Patrick Mußmann
    Beruf: Maler & Lackierer
    Hobby´s: Zeichnen, Zocken, GFX´n , Freundinn, Freunde, Computer Arbeit, Coden.

Administrator:
    Name: Sebastian U.
    Beruf: Schüler
    Hobby´s: Nebenjob, GFX´n, Chatten, Freunde.

[Inmom]Administrator:
    Name: NekoSteamBoy
    Beruf: /
    Hobby´s:
    /

Moderator:
    Name: Nam
    Beruf: Schüler
    Hobby´s:
    GFX´n, zocken, Freunde.

Wie Sie uns erreichen :

Offizieles Forum: allround-gfx.de [In Bearbeitung]
    E-Mail: info@allround-gfx.de
    Teamspeak: In Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
    euer Allround-Gfx Team
  • Eine Registrierung lohnt sich für mich nicht.

Der Stil spricht mich überhaupt nicht an und zu einer vernünftigen GFX-Community gehört ein guter Stil. Ich habe die Information in der Ankündigung wohl gelesen, aber warum stellt ihr etwas vor wenn ihr es noch nicht richtig fertig habt? Ich hoffe ihr setzt euch da noch einmal ran und es kommt etwas Besseres dabei raus.

Und dann sind in den Beschreibungen der Kategorien zahlreiche grammatische Fehler. Die Rechtschreibung solltet ihr auch nochmal kontrollieren. Alles in Allem macht es auf Neulinge einen schlechten Eindruck, weswegen ich es momentan niemandem empfehlen würde.

Aber Hauptsache ihr macht was aus der Kritik und verbessert die genannten Punkte, dann wird es vielleicht irgendwann mal ganz ordentlich ;)