Wie sieht euer Desktop aus?
-
-
Das Mousometer ist ja was feines :-). Ich habs mir direkt gezogen und ich hoffe, dass man es mit Wine auch unter Gentoo zum Laufen bringen kann.Open Source --> Programmieren aus Leidenschaft
Ich stehe weder für privaten Support per PM noch über einen IM zur Verfügung. Danke. -
Witzprogramm
kriege ihn auf 17.xx km/h wenn ich Game-Knopf auf der Maus aktiviere -
Bitte sehr ...
-
immer mehr People steigen auf MacOS um
-
Koljan777 schrieb:
Witzprogramm
kriege ihn auf 17.xx km/h wenn ich Game-Knopf auf der Maus aktiviere
Saucool das Ding
Mit 4000 DPI bei der SideWinder X8 komm ich auf 45Km/h
@philippgerard
Benutzt du programmieren nur Coda?
Bzw. reicht dir das aus, oder hast du noch Eclipse PHP oder Zend Studio drauf? stolpern fördert - Code Responsibly - Ein Appell an Webentwickler -
Coda benutze ich nur zur Pflege von kleineren Seiten, das richtige Programmieren wird mit Textmate erledigt (das Symbol links von Coda im Dock). Eine richtige IDE hat mich bisher immer nur aufgehalten, wenn man sich mal richtig in TM reingearbeitet hat, ist es nicht weniger mächtig als Eclipse & Co.
-
vince schrieb:
Mit 4000 DPI bei der SideWinder X8 komm ich auf 45Km/h
wozu braucht man in aller welt 4000 DPI -
philippgerard schrieb:
Coda benutze ich nur zur Pflege von kleineren Seiten, das richtige Programmieren wird mit Textmate erledigt (das Symbol links von Coda im Dock). Eine richtige IDE hat mich bisher immer nur aufgehalten, wenn man sich mal richtig in TM reingearbeitet hat, ist es nicht weniger mächtig als Eclipse & Co.
Das schaut so ein bischen aus wie BBedit, was mir überhaupt nicht gefallen hat.
Aber wenn ich wieder nen Mac hab, probier ich das mal aus
Koljan777 schrieb:
wozu braucht man in aller welt 4000 DPI
Keine Ahnung, ich nutze nur 2000 DPI. Es scheint Leute zu geben die das nutzen. stolpern fördert - Code Responsibly - Ein Appell an Webentwickler -
So, hier mal meiner
Auch nicht soo spektakulär -
-
X-Eon schrieb:
... nur würde miiir so ein NormaloTerminal nicht gefallen
Wie hat denn ein nicht normalo Terminal auszusehen?Grün/Lila/Pink?
-
Die Farbe ist Schall und Rauch. Hauptsache Quake-Style (Gnome: Guake; KDE: Yakuake).
-
Bin ich der einzige hier, der Vista benutzt ?
[Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/5480/deskrpf.jpg]
Um es vorweg zu nehmen, nein hier ist nichts raubkopiert.
Entweder ich hab ne Lizenz oder es ist ne Trial. stolpern fördert - Code Responsibly - Ein Appell an Webentwickler -
Was sollte daran auch raubkopiert sein, nichts ungewöhnliches zu sehen?
Nur die Vista-Optik spricht nicht für deine ästhetischen Kompetenzen *g*
-
philippgerard schrieb:
Nur die Vista-Optik spricht nicht für deine ästhetischen Kompetenzen *g*
Was soll man darauf nun antworten, ausser das du auch nur nen OSX 0815 Desktop besitzt
Aber ich nehm es dir nicht über, da steckt doch eher der "M$ Hass" hinter
Jetzt mal ernsthaft, mich interessiert das Design nicht unbedigt.
Vom Desktop her kann ich alles platzieren wo ich das möchte und muss mich nicht schämen wo ich was hinpacke.
Bei OSX hatte ich immer das Gefühl, dass ich gezwungen war meine Dock vollzumüllen weil es einfach nicht auf den Desktop gehört.
OSX hat in vielen Punkten seine stärken wo Vista einstecken muss.
Aber die Sidebar möchte ich nicht mehr missen und das Dashboard kann da nicht mithalten.
Dafür hat OSX eine bessere Strukturierung mit der obigen Tasktleiste und deren Funktionalität.
Ich sage Gleichstand stolpern fördert - Code Responsibly - Ein Appell an Webentwickler -
Ich sage jedem das seine
(auf einer zweiten Festplatte läuft bei mir auch Vista, aber darauf spiele ich nur, arbeiten kann ich damit nicht...) -
btw. ich sitze gerade auf der jax konferenz und ALLE vorträge...
von der keynote, über "Hochperformante Websites erstellen", "Architekturmanagement für gestresste Architekten", "open source survival kit", "Eine JVM für alle Fälle - Invokedynmic, Method Handles und Co" + "Apache Lucene" wurden ALLE auf Macs präsentiert -
d0nut schrieb:
btw. ich sitze gerade auf der jax konferenz und ALLE vorträge...
von der keynote, über "Hochperformante Websites erstellen", "Architekturmanagement für gestresste Architekten", "open source survival kit", "Eine JVM für alle Fälle - Invokedynmic, Method Handles und Co" + "Apache Lucene" wurden ALLE auf Macs präsentiert
Für irgendwas müssen die ja die exorbitanten Eintrittspreise verwenden stolpern fördert - Code Responsibly - Ein Appell an Webentwickler -
Da ich auch umgestiegen bin, kann ich nur empfehlen Powerpoint-Vorträge mit dem Mac zu halten. Ich halte an der Uni mittlerweile leider regelmäßig welche und das ist mit dem Mac super angenehm.
"X-Eon" schrieb:
Hauptsache Quake-Style (Gnome: Guake; KDE: Yakuake).
Visor für Mac OS X
Hab auch mal n neuen Screenshot angehängt, weil der alte nicht mehr stimmt. Mein Notebook sieht ähnlich aus, nur kleiner.~ mfg SeBa
Ich beantworte keine PMs zu Computer-/Programmierproblemen. Bitte wendet euch an das entsprechende Forum.
[Blockierte Grafik: http://i.creativecommons.org/l/by-sa/3.0/80x15.png]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0