Habt ihr mit einer Sprache einen "Traum" verwirklicht?
Umfrage: Programmier-Kenntnisse
-
-
"logoft" schrieb:
Irgendwie noch nicht... -
-
Ich weiß irgendwie nicht was ich da auswählen soll. Hab in den ein oder anderem schon ein wenig Erfahrungen gesammelt, gibt aber noch viele Bereiche von denen ich kaum etwas weiß.~ mfg SeBa
Ich beantworte keine PMs zu Computer-/Programmierproblemen. Bitte wendet euch an das entsprechende Forum.
[Blockierte Grafik: http://i.creativecommons.org/l/by-sa/3.0/80x15.png] -
"logoft" schrieb:
Nein, aber ich bemühe mich die der Kunden zu erfüllen. Wäre ja zu schön, wenn man mal die Zeit für eigene Projekte finden würde.
Schade, dass man beim Vote nicht mehrere Sachen ankreuzen kann... Dann würd ich die untere Hälfte ankreuzen.
//EDIT: Man kann sich die Ergebnisse vom Vote gar nicht anzeigen lassen.... rewrite Regeln mal anschauen... -
Es geht erst wenn man gewählt hab, ansonsten 404, ist mir ach aufgefallen. Hab aus Neugier dann "Mag Freeware..." ausgewählt.~ mfg SeBa
Ich beantworte keine PMs zu Computer-/Programmierproblemen. Bitte wendet euch an das entsprechende Forum.
[Blockierte Grafik: http://i.creativecommons.org/l/by-sa/3.0/80x15.png] -
-
nein!
Aber auf dem Weg! -
Die Antworten passen irgendwie alle nicht auf die Frage
-
"DarkKiller" schrieb:
Die Antworten passen irgendwie alle nicht auf die Frage
.. vielleicht Absicht, weil das Thema Programmierung einfach viel zu vielfältig ist. Alles zu fragen wäre unmöglich.
Wenn ich glaubte ich wäre gut in der Schule, dann erstaunten mich doch das immer die gleichen Klassenkammeraden immer eine 1 oder 2 schrieben.
Was ist bei der Programmierung gut, wenn man nicht mal weiß was man alles wissen müßte.
Und muß man wirklich alles wissen, wenn einen nicht alle Themen der Programmierung interessieren?
Mir ging es darum zu erfahren wie zufrieden die Leute hier sind und ob man daran was ändern könnte/sollte.
Tschüß -
Bei der Programmierung ist man gut, wenn man das Konzept beherrscht und für die Umsetzung weiß, wo man nachschlagen kann.
Ich denke es ist unmöglich z.B. C++, STL, openGL und GTK+ wirklich zu können.
(Meine Zielsetzung an kombination in etwa)There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Download meines ersten Spiels:HIER
Über Feedback würde ich mich freuen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0