hallo zusammen
ich habe mir eine neue maus/tastatur gekauft..
bin auch so ganz zufrieden bis auf eine kleinigkeit:!
die maus hat 10 tasten , von denen 5 programmierbar sind..
leider sind es die 5 standarttasten die ich "natürlich" nicht verändern will:)
die anderen würden meines erachtens nach natürlich viel mehr sinn machen zu programmieren..
diese funktion ist aber "deaktiviert".
man kann die ersten 5 tasten mittels drop down andere funktione zuweisen..
die resttlichen 5 sind zwar angezeigt aber "grau" (deaktivier).
ich habe es jetzt geschaft die auch anwählbar zu machen (mit meinen bescheidenen kenntnissen
leider kommt bei ihnen nicht nur der eine punkt im drop down und nicht wie bei den ersten 5 alle optionen.
bin kein experte, aber ich denke für jemanden der da ahnung hat ist das wohl ein klacks!?
vielleicht hat ja wer erbarmen und verrät mir wie oder was ich machen kann um die tasten 5-10 anders belegen zu können.
wäre echt dankbar.. die tasten sind so doof belegt das ich diese 5 so nie nutzen würde aber eigentlich gut brauchen kann (wenn anders belegt).
hier ist der treiber/software für die maus
http://www.typhoon.de/de/art.php?p=1552&pv=5
ich habe mir eine neue maus/tastatur gekauft..
bin auch so ganz zufrieden bis auf eine kleinigkeit:!
die maus hat 10 tasten , von denen 5 programmierbar sind..
leider sind es die 5 standarttasten die ich "natürlich" nicht verändern will:)
die anderen würden meines erachtens nach natürlich viel mehr sinn machen zu programmieren..
diese funktion ist aber "deaktiviert".
man kann die ersten 5 tasten mittels drop down andere funktione zuweisen..
die resttlichen 5 sind zwar angezeigt aber "grau" (deaktivier).
ich habe es jetzt geschaft die auch anwählbar zu machen (mit meinen bescheidenen kenntnissen

leider kommt bei ihnen nicht nur der eine punkt im drop down und nicht wie bei den ersten 5 alle optionen.
bin kein experte, aber ich denke für jemanden der da ahnung hat ist das wohl ein klacks!?
vielleicht hat ja wer erbarmen und verrät mir wie oder was ich machen kann um die tasten 5-10 anders belegen zu können.
wäre echt dankbar.. die tasten sind so doof belegt das ich diese 5 so nie nutzen würde aber eigentlich gut brauchen kann (wenn anders belegt).
hier ist der treiber/software für die maus
http://www.typhoon.de/de/art.php?p=1552&pv=5