hey !? hallo...
ich habe da mal so ne Frage
und zwar kann ich ja in eine consolen Fenster mit einer einfachen for schleife einen wert von 0 bis 100 höchzähelnen lassen
bsp.
durch den system("CLS") wird ja bewirkt das das consolen fenster gelöscht wird und dann zeigt es mir ja an wie es von 0 bis hundert hochzählt ist zar etwas am flackern aber es geht
nun würde ich das ganze halt in der winapi machen
ich weiss das ich um einen interger mit WM_PAINT und TextOutausgeben zu können erstmal diesen in einer char umwandeln konvertieren oder wie das heisst
das habe ich wie folgt gemacht
nun meine eigentliche frage wie kann ich das hinbekomen das ich auch das sehe das die zahl bis hundert hochzählt gibs da einen ähnlichen befehl wie der system("CLS") für ddie Win Api?
wäre echt nett wenn mir jemand weiter helfen könnte
ich habe da mal so ne Frage

bsp.
durch den system("CLS") wird ja bewirkt das das consolen fenster gelöscht wird und dann zeigt es mir ja an wie es von 0 bis hundert hochzählt ist zar etwas am flackern aber es geht
nun würde ich das ganze halt in der winapi machen
ich weiss das ich um einen interger mit WM_PAINT und TextOutausgeben zu können erstmal diesen in einer char umwandeln konvertieren oder wie das heisst
das habe ich wie folgt gemacht
nun meine eigentliche frage wie kann ich das hinbekomen das ich auch das sehe das die zahl bis hundert hochzählt gibs da einen ähnlichen befehl wie der system("CLS") für ddie Win Api?
wäre echt nett wenn mir jemand weiter helfen könnte
Das Wissen der menschheit ist für die Menschheit *smile*