Projekt: Internet Rendering Service

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Projekt: Internet Rendering Service

    Grüße,

    Ich suche einen (oder auch mehrere) C++ Programmierer für ein System mit dem 3D Szenen über das Internet berechnet werden können.
    Mit der 3D Software kenne ich mich aus, um dem Programmierer die Abläufe zu erklären. Ein genaues Konzept alles Programmfunktionen das Schritt für Schritt abgearbeitet wird ist vorhaben, genau so das Interface mit den nötigen Grafiken. Lösungen, bzw. Lösungsansätze für einige programmtechnische Probleme sind bereits erdacht. Die Hauptaufgabe besteht darin das von mir Erklärte in die Programmiersprache zu übersetzen, also sofern meine persönlich Vorschau zutrifft weniger selbst völlig neue Systeme zu entwickeln.

    Das Programm wird die ersten Monate (vermutlich 1-2) kostenlos sein, bis es genügend Nutzer gibt. Bei genügend Gewinn (das Projekt ist wirklich sehr vielversprechend) wird jeder Programmierer entsprechend entlohnt. Die Entlohnung richtet sich dann nach Arbeitsstunden und eigenem Entwicklungsaufwand.

    PS: Bitte keine Fragen dazu wie das System funktionieren soll, nur Antworten von am Projekt interessierten Programmierern. Danke :wink: