Ich schreibe erstmal worum es geht!
So es geht jetzt eigendlich darum ob mir jemand sagen kann ob sowas überhaupt möglich ist. Sprich ob eine Firefox Erweiterung überhaupt etwas in die Zwischenablage speichern kann...
Alles weitere kann man ja dann klären!
P.S. Ja ich habe schon bei google, gegoogle't!
Moin,
es geht um eine Firefox Extension die es mir erlaubt Links mit Linkverschlüsslungsdiensten zu verschlüsseln. (Notdürftig)
Deshalb suche ich jemanden der da ein wenig Ahnung hat!
So hab ich es mir gedacht:
Beim installieren der Firefox Extension wird dem Kontexmenü des Feuerfuch's ein neuer Eintrag hinzugefügt, dieser löst dann später die Aktion bzw. Aktionen aus...
Links sollen so verschlüsselt werden:
1.) Rechtsklick auf denn Link.
2.) Im Kontexmenü Link verschlüsseln auswählen.
3.) Plugin sendet Anfrage an http://xx.xx.xx.xx/xpi.inc.xxx.php?service_id= {sid}&verification_key={vkey}&link={url}
4.) xpi.inc.xxx.php gibt verschlüsselten Link zurück oder ne Fehlermeldung, FF Plugin verarbeitet das gibt bei einem Fehler eine Fehlermeldung aus oder speichert denn verschlüsselten Link in der Zwischenablage!!!
Wenn das gehen sollte kan man sich ja mal überlegen ob man auch eine Auswahl im Kontexmenü alà:
Link verschlüsseln | stealth.to
secured.in
usw.
in Frage kommen könnte.
Naja alles weiter könnte man ja später diskutieren...
Danke schonmal!
So es geht jetzt eigendlich darum ob mir jemand sagen kann ob sowas überhaupt möglich ist. Sprich ob eine Firefox Erweiterung überhaupt etwas in die Zwischenablage speichern kann...
Alles weitere kann man ja dann klären!
P.S. Ja ich habe schon bei google, gegoogle't!