Foren Logo Design
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
also mir gefällt die rundung sehr gut!
ich würde jetzt nur die rundung etwas steiler und die "suchen"-zeile nach unten ziehen.
thx, truespin -
Prinzipiell nett, aber das helle Blau der Rundung fällt irgendwie aus dem Farbschema. Außerdem finde ich die Grafik nach wie vor um mindestens 40 Pixel zu hoch...
70abcWe raise hopes, here ... until they're old enough to fend for themselves.
- Mike Callahan -
also mir gefällts leider nicht, sry
Der ganze Stil hat lange Linien mit gleichseitigen Rundungen. Der Header fällt total aus dem Schema... und da wir keine absolute Breite haben ist ohnehin fraglich, ob das bei allen Auflösung gleich gut aussieht.
@70abc: Ja, das haben jetzt schon mehrere gesagt... bin am überlegen ob ich den Header wegklickbar mache. Ähnlich wie hier die Userbar: forum.fxencore.de/
Personen kriegt man mit 40px wenigern nicht unter - dann müsste man wirklich über was ganz neues nachdenken. -
Hallo,
mach da mal keinen Stress, ich denke keiner wird das Forum besuchen weil das Logo toll ist! Ein super tolles Design wäre wohl nur bei den Banner von Nutzen. Wichtig sind Inhalte und die Usability. Letzteres leidet meiner Meinung nach durch das Logo auf 15,4" Notebooks und bei kleineren Auflösungen ein wenig...
- Mike Callahan -
Ich hatte mich vor kurzem auch mal daran versucht, unter dem Aspekt, dass wir ein Forum sind, was auf Inhalt setzt und nicht auf grafische Besonderheiten. Ich hatte Donut schon gesagt, dass ich mir wünschen würde, dass er jedenfalls für mich eine verklickbare Version einführt.
-
Deine Vorschlag fände ich als Header absolut ausreichend
Wie gesagt, man könnte ja mehr Aufwand in's Banner-Design stecken...
- Mike Callahan -
70abc schrieb:
Deine Vorschlag fände ich als Header absolut ausreichend
Wie gesagt, man könnte ja mehr Aufwand in's Banner-Design stecken...
70abc
cya -
seh ich auch so
nimmt doch etwas viel platz weg der header selbst auf nem 19" TFT ist mir das schon fast platzverschwendung.:Reden Ist Schweigen und Silber Ist Gold:.
real programmers don't comment their code: if it was hard to write, it should be hard to read! -
Ich bin der selben Meinung wie baby herman...
wofür das ganze? Da schaut doch kein Mensch drauf oder? Verschwendete Pixel =)
Oder als Extra Theme für uns anbieten =)
EDIT: 14:53::
Da scheint sich was zu entwickeln =)Lerne nicht Programmiersprachen, lerne Programmieren...
Alles andere ist Syntax
[Blockierte Grafik: http://www.xing.com/img/buttons/10_en_btn.gif] -
Der Lite-Style ist umgesetzt (Getestet mit FF 2 und IE 6
& 7). Leider macht der Opera noch nicht so ganz das was er soll, aber daran arbeite ich.
-
Sieht gut aus, danke!
- Mike Callahan -
-
Hi, habe noch Probleme im Opera Browser. Wird da dran gearbeitet, oder soll ich selbst mal bei schauen? Siehe AnhangLerne nicht Programmiersprachen, lerne Programmieren...
Alles andere ist Syntax
Das Problem mussten wir auch schon finden und ich muss ehrlich sagen, dass ich den Fehler nicht wirklich finde. Einzige Möglichkeit wäre deshalb, das ganze neu aufzusetzen, aber dafür fehlt mir die Zeit. Dabei müsste man dann wahrscheinlich auch ein oder mehr Templates ändern und das wird dann letztendlich das Zeit raubende.
-
Die selbe Darstellung ist auch im Safari Browser (Mac). Außerdem mag der Safari nicht, wenn nach der Anmeldung der Sessioncode in der URI mit übergeben wirdLerne nicht Programmiersprachen, lerne Programmieren...
Alles andere ist Syntax
Dass hab ich aber auch beim Firefox und dem Internet Explorer. Seltsamer Weise PC oder nicht seltsamer Weise Versions abhängig.
Das mit dem Header werde ich dann aber noch mal korrigieren. -
Mit dem Firefox und dem Internet Explorer (v6) bisher keine Probleme.Lerne nicht Programmiersprachen, lerne Programmieren...
Alles andere ist Syntax
Wie ich bereits erwähnte, ist es mir auch mit anderen Lösungsmöglichkeiten noch nicht gelungen, auch nach dem ich nun vor kurzem noch ein paar andere Dinge versucht habe. Einzige Möglichkeit ist und bleibt den ganzen Aufbau im Header anzupassen und auf weiteres CSS-Gespiele zu verzichten.
Ich möchte mich deshalb auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die die angesprochene Navigation womöglich bereitet. Wir werden das Problem sobald wie möglich beheben, versprochen!
Zum Problem mit dem Login kann ich nur sagen, dass d0nut bescheid bekommen hat. Er wird sich umgehend damit beschäftigen. -
Baby Herman schrieb:
Zum Problem mit dem Login kann ich nur sagen, dass d0nut bescheid bekommen hat. Er wird sich umgehend damit beschäftigen.
Ich hab kein Safari zum Testen und mit IE und Firefox habe ich keine Probleme.
eLKane, du kannst doch auch coden. Eine Idee woran das liegen könnte. Du hast doch auch ein WBB, oder? Tritt das bei allen Boards auf?