Ich nutze zwei verschiedene Server - einer der meine Website beinhaltet - und ein zweiter auf funpic.de, der Review-Bilder für meine Seite nutzt und die Slideshow-Scripte trägt. Ist es möglich, in der Art von include diese Slideshow-Seite (slideshow.php) in eine andere Seite auf dem ersten Server einzubinden?
Einbindung einer externen PHP-Seite?
-
-
Nein, includes sind aus den verschiedensten Gründen nicht möglich.
Aber du kannst natürlich mit auf dem einen Server eine Liste mit Dateien ausgeben und diese mit file_get_contents bei dir verarbeiten. -
Jein, es geht schon - ist aber nicht empfehlenswert (das Script als .txt speichern zum Beispiel). Ein Script sollte aus verschiedenen Gründen (haupts. Sicherheit) nur auf dem Server ausgeführt werden auf dem es sich befindet. Was du machen kannst ist das Ergebnis des Scriptes einbauen in deiner Seite (also die fertige Seite), allerdings hängt die Verfügbarkeit deiner Seite dann von der Verfügbarkeit zweier Server ab, was nicht unbedingt gut ist.~ mfg SeBa
Ich beantworte keine PMs zu Computer-/Programmierproblemen. Bitte wendet euch an das entsprechende Forum.
[Blockierte Grafik: http://i.creativecommons.org/l/by-sa/3.0/80x15.png]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0