Suche Coder für Webportal / Disco Guide Baden Württemberg

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Suche Coder für Webportal / Disco Guide Baden Württemberg

    Hallo Leude,

    ich möchte gern ein Projekt starten wo man Discos & Clubs & (Kneiben) in Baden Württemberg einsehen kann, diese auch bewerten kann (von Gut nach Schlecht), und auch positive und negative Kommentare abgeben kann. Desweiteren soll man dort auch die Kontaktdaten usw. finden können. Dann soll es auch ein Ranking geben welche Disco am angesagtesten ist und welche es nicht ist.

    In Zusammenarbeit mit den Discos werden wir dann auch Partnerschaften (habe schon einige Zusagen die auch dafür Werbung bei uns schalten wollen). Da bekommen wir natürlich Geld dafür das wir für den Club werben und auf die Seiten oder Clubs aufmerksam machen. Also es ist nicht umsonst was wir machen werden.

    nun suche ich einen Coder / Designer der sowas bewerkstelligen kann. Ich habe mir das so vorgestellt das man ein Portal baut. auf der Linken Seite mittels Drop & Down Menü die Discos nach Landkreis aussuchen kann und dort Alphabetisch die Clubs anklicken kann. Da kann man dann die Kommentare und Rankings nachlesen.

    Drüber soll dann z.b. Top 10 oder Flops stehen. Natürlich soll dann auch möglich sein das man einige Galerien zu den Clubs anfertigen lassen kann und sich z.b. die Location anschauen kann oder was allgemein dort für Musik gespielt wird.

    Es soll also nix weltbewegendes Sein.

    Gegenleistung wird dann sein sobald die Clubs und Discotheken eingestiegen sind und dazubeitragen die Bezahlung stattfinden wird. Es wird nicht für umsonst!

    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt und mir eventuell helfen kann.

    Würde mich über eine email freuen riddick_chief@hotmail.com zulassen kommt.

    Alles weitere können wir dann bereden.

    mfg Oli

    P.S.: Guten Rutsch ins Neue Jahr