Ich versuche gerade dieses Dropdown-Listen von AMD nachzubauen. Leider werde ich es nicht ganz so hinkriegen, denn ich versteh kein Javascript. Hab aber ein Script gefunden und es umbegaut so dass es einigermaßen geht.
Meine Frage ist. Wenn man bei AMD bei Prozessor, Phenom wählt, verschwinden unten die Auswahllisten und es erscheint nur Text. Bei mir bleiben die Auswahllisten, würde aber an den jeweiligen Stellen auch nur Text ausgeben wollen. Habt ihr ein Tip für mich?
Hier der HTML Ausschnitt::
Alles anzeigen
Und hier die JS Datei:
Ich weiß, es sollte eher mit switch aufgebaut werden, aber das werde ich noch versuchen. Ich denke das Switch von JS ist genau wie das von PHP.
Meine Frage ist. Wenn man bei AMD bei Prozessor, Phenom wählt, verschwinden unten die Auswahllisten und es erscheint nur Text. Bei mir bleiben die Auswahllisten, würde aber an den jeweiligen Stellen auch nur Text ausgeben wollen. Habt ihr ein Tip für mich?
Hier der HTML Ausschnitt::
Quellcode
- <td>Prozessor:</td>
- <td>
- <select name="familie" onchange="update_auswahl()" style="width: 160px;">
- <option selected="selected" value="">- Keine Angaben -</option>
- <option value="Athlon64">Athlon 64</option>
- <option value="Athlon64FX">Athlon 64 FX</option>
- <option value="Athlon64X2">Athlon 64 X2</option>
- <option value="AthlonX2">Athlon X2</option>
- <option value="Phenom">Phenom</option>
- <option value="Sempron">Sempron</option>
- </select>
- </td>
- </tr>
- <tr>
- <td>Modellnummer:</td>
- <td>
- <select name="modell" style="width: 160px;">
- <option selected="selected" value="">- Keine Angaben -</option>
- <option value="2800+">2800+</option>
- <option value="3000+">3000+</option>
Und hier die JS Datei:
Ich weiß, es sollte eher mit switch aufgebaut werden, aber das werde ich noch versuchen. Ich denke das Switch von JS ist genau wie das von PHP.