Hallo,
ich bin dabei eine community aufzubauen da ich leider keine kentnisse vom coden habe
.. suche ich nun einen coder.
da ich bis jetzt in einem 3 köpfigen team arbeite und wir alle (wie immer) knapp bei kasse sind und ich schon fast 200 euro an einen server zahlen durfte bin ich nicht bzw. wir in der lage einen lohn zu geben.. (tut mir leid..) jedenfals währe es wirklich klasse von euch wenn sich jemand von euch bereit erklärt uns das layout zu coden..
vielleicht noch ein paar info's zu unserer community.
also es handelt sich um eine Naruto community (anime/manga) die ziemlich lange offline war.
da diese community für uns drei wie ein zweites zuhause war wolten und wollen wir einfach nicht davon los lassen (wie viele andere user der seite) und um al diesen leuten und uns selbst eine freude zu machen bauchen wir diese seite wieder auf. wir haben zum glück einen designer gefunden der uns unser layout halt umsonst macht.
wenn jemand von euch interesse hat könte sich dann bei mir melden währe da sehr froh drüber!
melden kann mann sich bei mir unter msn, icq und e-mail halt.
Msn und auch e-mail:gangsta_deluxe@hotmail.com
mfg,
Tagstar
ich bin dabei eine community aufzubauen da ich leider keine kentnisse vom coden habe
.. suche ich nun einen coder. da ich bis jetzt in einem 3 köpfigen team arbeite und wir alle (wie immer) knapp bei kasse sind und ich schon fast 200 euro an einen server zahlen durfte bin ich nicht bzw. wir in der lage einen lohn zu geben.. (tut mir leid..) jedenfals währe es wirklich klasse von euch wenn sich jemand von euch bereit erklärt uns das layout zu coden..
vielleicht noch ein paar info's zu unserer community.
also es handelt sich um eine Naruto community (anime/manga) die ziemlich lange offline war.
da diese community für uns drei wie ein zweites zuhause war wolten und wollen wir einfach nicht davon los lassen (wie viele andere user der seite) und um al diesen leuten und uns selbst eine freude zu machen bauchen wir diese seite wieder auf. wir haben zum glück einen designer gefunden der uns unser layout halt umsonst macht.
wenn jemand von euch interesse hat könte sich dann bei mir melden währe da sehr froh drüber!
melden kann mann sich bei mir unter msn, icq und e-mail halt.
Msn und auch e-mail:gangsta_deluxe@hotmail.com
mfg,
Tagstar