Hey jetzt komme ich wieder mit meinen Problemen 
Also ich habe ein select tag, mit einem onchange der eine Ajax funktion aufruft. Das heißt je nach dem was ausgewählt wird, ändert sich die Mysql abfrage. Das sieht so aus:
Alles anzeigen
Gearbeitet wird mit JQuery. So die check.php hat dann dementsprechend ein Mysql Statment, der halt je nach dem was gewählt wurde daten rausholt.
Jetzt das Problem. Die Daten die ich rausgeholt habe, würde ich natürlich gerne weiterverarbeiten.
Aber selbst bei dem einfachen test geht das nicht:
Wenn ich check.php direkt aufrufe geht es. Aber wenn ich sie mit dem Ajax Request aufrufe nicht mehr.
Gibt es eine Lösung für das Problem? Denn ich muss die Daten irgendwie weiter verarbeiten, und das ganze wollte ich wiederrum mit Ajax machen.
Edit:// vlt ein besseres beispiel:
wieso funktioniert es nicht, dass ich nach dem ajax request, die funktion aufrufen kann?
Edit2:// Problem erledigt. dennoch danke

Also ich habe ein select tag, mit einem onchange der eine Ajax funktion aufruft. Das heißt je nach dem was ausgewählt wird, ändert sich die Mysql abfrage. Das sieht so aus:
Quellcode
- <script type=\"text/javascript\">
- function foo(ref, id) {
- $.post(\"check.php\", { id: id }, function(data){
- document.getElementById('result').innerHTML = data;
- });
- }
- </script>
- <select name="che" onchange="foo(this, this.value)">
- <option value="0">Wähle aus</option>
- <option value="1">1</option>
- <option value="2">2</option>
- <option value="3">3</option>
- <span id="result"></span>
Gearbeitet wird mit JQuery. So die check.php hat dann dementsprechend ein Mysql Statment, der halt je nach dem was gewählt wurde daten rausholt.
Jetzt das Problem. Die Daten die ich rausgeholt habe, würde ich natürlich gerne weiterverarbeiten.
Aber selbst bei dem einfachen test geht das nicht:
Wenn ich check.php direkt aufrufe geht es. Aber wenn ich sie mit dem Ajax Request aufrufe nicht mehr.
Gibt es eine Lösung für das Problem? Denn ich muss die Daten irgendwie weiter verarbeiten, und das ganze wollte ich wiederrum mit Ajax machen.
Edit:// vlt ein besseres beispiel:
wieso funktioniert es nicht, dass ich nach dem ajax request, die funktion aufrufen kann?
Edit2:// Problem erledigt. dennoch danke
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Snowflake ()