Hey Leute,
Habe gerade eben was probiert und es klappt nicht sowie ich es wollte
Wenn man tot ist, soll man an einer bestimmten Position landen und eine seit lang warten damit man wiederbelebt wird.
Aber ich habe jetzt noch keine Ahnung wie ich das noch mit dem Warten machen soll.
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
........SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gestorben und liegst nun im Krankenhaus");
........SetPlayerPos(playerid,2031.8397,-1416.8579,16.9922);
........SetPlayerFacingAngle(playerid,134.8056);
........SetCameraBehindPlayer(playerid);
........return 1;
}
(Punkte wegdenken, da ich Probleme mit dem [pwn] habe -.-)
Also wenn ich tot bin
- kommt die Nachricht
- lande ich an den Koordinaten die ich dort hingeschrieben habe
Problem:
Wenn man stirbt landet man sofort diesem Punkt, und stirbt dort zugleich... Also ist man wieder am Spawn
Hat wer ne Idee wie man das mit der Zeit machen soll ? 1 - 2 Min warten, dann an dem Ort landen
MfG
Andreas
Habe gerade eben was probiert und es klappt nicht sowie ich es wollte

Wenn man tot ist, soll man an einer bestimmten Position landen und eine seit lang warten damit man wiederbelebt wird.
Aber ich habe jetzt noch keine Ahnung wie ich das noch mit dem Warten machen soll.
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
........SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist gestorben und liegst nun im Krankenhaus");
........SetPlayerPos(playerid,2031.8397,-1416.8579,16.9922);
........SetPlayerFacingAngle(playerid,134.8056);
........SetCameraBehindPlayer(playerid);
........return 1;
}
(Punkte wegdenken, da ich Probleme mit dem [pwn] habe -.-)
Also wenn ich tot bin
- kommt die Nachricht
- lande ich an den Koordinaten die ich dort hingeschrieben habe
Problem:
Wenn man stirbt landet man sofort diesem Punkt, und stirbt dort zugleich... Also ist man wieder am Spawn
Hat wer ne Idee wie man das mit der Zeit machen soll ? 1 - 2 Min warten, dann an dem Ort landen
MfG
Andreas