Hallo,
ich werde in geraumer Zeit ein neues Projekt ins Leben rufen, ich bin gerade bei der Planung und der Kostenkalkulierung, bei dem Thema Suchmaschinen-Optimierung, bin ich mir etwas unschlüssig, ob ich das "outsourcen" soll oder nicht. Ich persönlich habe das noch nie gemacht, aber da das Projekt neu ist, ist es denke ich mal kein Hexenwerk sich da ein zu arbeiten, damit man im Nachhinein nicht alles ändern muss.
Ich bräuchte daher etwas zum lesen, eventuell hat da wer einen Tipp für mich.
Folgende Punkte wäre für mich sehr interessant:
- Aufbau der Website
- Welche Suchmaschinen (Google und andere?)
- Wie kommt man im Ranking hoch (was ist überhaupt das Ranking)
- Welche Kriterien müssen erfüllt sein.
- Wieviele Schlagworte, Wie findet man die richtigen.
Wäre super, wenn mir jemand mal einen Schupps geben könnte. Im Internet kann man sich über das Thema tot lesen...
ich werde in geraumer Zeit ein neues Projekt ins Leben rufen, ich bin gerade bei der Planung und der Kostenkalkulierung, bei dem Thema Suchmaschinen-Optimierung, bin ich mir etwas unschlüssig, ob ich das "outsourcen" soll oder nicht. Ich persönlich habe das noch nie gemacht, aber da das Projekt neu ist, ist es denke ich mal kein Hexenwerk sich da ein zu arbeiten, damit man im Nachhinein nicht alles ändern muss.
Ich bräuchte daher etwas zum lesen, eventuell hat da wer einen Tipp für mich.
Folgende Punkte wäre für mich sehr interessant:
- Aufbau der Website
- Welche Suchmaschinen (Google und andere?)
- Wie kommt man im Ranking hoch (was ist überhaupt das Ranking)
- Welche Kriterien müssen erfüllt sein.
- Wieviele Schlagworte, Wie findet man die richtigen.
Wäre super, wenn mir jemand mal einen Schupps geben könnte. Im Internet kann man sich über das Thema tot lesen...
Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisiert, die letzte Newsgroup moderiert wird, werdet Ihr merken, dass man mit Geld allein nicht programmieren kann.