Ich bin schon seit geraumer Zeit dabei zu überlegen wie ich das anstellen kann drei Logins in einem zusammen zu fassen... also spricht man. In einer php Datei der aussieht wie nur ein Login, der aber auf drei sachen gleichzeitig anmeldet...
Wie folgt sieht das bei uns aus...
Wir haben ein Fanfiction System.. bekanntlich muss man sich dort anmelden um dort posten zu können
Dann haben wir eine Bildergallerie, ebenfalls auf dem gleichen System... anmelden posten/hochladen
Und unser Forum...
Jetzt suche ich halt dafür eine Datei.. Man muss sich mit einer datei auf allen drei registrieren können, und eine mit der man sich anmeldet...
Ein ähnliches system habe ich bei einem MMORPG gesehen... also müsste es möglich sein soetwas zusammen zu fassen...
Ein Benutzername, ein Password.. für drei Systeme die über einen Login laufen
Es wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte was das angeht bin ich auf dem Gebiet noch ziemlich neu...
Wie folgt erreicht man mich:
Hier im Forum: Chestersfussel
MSN: shadow_05@hotmail.de
AIM: AcyDelafayn
Oder via Mail:
shadowhunter1542@yahoo.de
Vielen Dank schon mal im vorraus
Chester´s Fussel
Wie folgt sieht das bei uns aus...
Wir haben ein Fanfiction System.. bekanntlich muss man sich dort anmelden um dort posten zu können
Dann haben wir eine Bildergallerie, ebenfalls auf dem gleichen System... anmelden posten/hochladen
Und unser Forum...
Jetzt suche ich halt dafür eine Datei.. Man muss sich mit einer datei auf allen drei registrieren können, und eine mit der man sich anmeldet...
Ein ähnliches system habe ich bei einem MMORPG gesehen... also müsste es möglich sein soetwas zusammen zu fassen...
Ein Benutzername, ein Password.. für drei Systeme die über einen Login laufen
Es wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte was das angeht bin ich auf dem Gebiet noch ziemlich neu...
Wie folgt erreicht man mich:
Hier im Forum: Chestersfussel
MSN: shadow_05@hotmail.de
AIM: AcyDelafayn
Oder via Mail:
shadowhunter1542@yahoo.de
Vielen Dank schon mal im vorraus
Chester´s Fussel
Es geht alles viel leichter wenn man ein Paar Leute hat die einem helfen.. Fragen kostet noch nichts... also immer ran^^